Skype Profile

Diskutiere und helfe bei Skype Profile im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein Zweitprofil... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RenePanholzer, 30. Juli 2018.

  1. RenePanholzer
    RenePanholzer Gast

    Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein Zweitprofil ist SchneeTiger (derzeit angemeldet). Nun wollte ich mein skype passwort zurücksetzen das von xConsti72x hab das dann auch gemacht hat auch funktioniert leider wurde ich dann irgendenwie auf das SchneeTiger profil weitergeleitet bin immer noch verwirrt XD. Das xConsti72x hat ein Ezreal bild drin wo er die Hand so hoch hebt und das SchneeTiger Profil hat nen hund (furry) als bild drin.


    Gibts da ne möglichkeit das SchneeTiger Profil zu löschen ohne das dass xConsti72x mit in the Abgrund gerissen wird ^^ weil das erst Skype Konto möchte ich ganz ungern verlieren wegen Erinnerungen von den alten Zeiten und so :D


    lg xConsti72x
     
    #1 RenePanholzer, 30. Juli 2018
Thema:

Skype Profile

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden