Skype Profile

Diskutiere und helfe bei Skype Profile im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein Zweitprofil... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von RenePanholzer, 30. Juli 2018.

1. RenePanholzer
    RenePanholzer Gast

Also ich habe zwei Skype Profile auf einer Email glauch ich mal zumindest XD. Mein Hauptprofil ist xConsti72x (legacy von 2012) und mein Zweitprofil ist SchneeTiger (derzeit angemeldet). Nun wollte ich mein skype passwort zurücksetzen das von xConsti72x hab das dann auch gemacht hat auch funktioniert leider wurde ich dann irgendenwie auf das SchneeTiger profil weitergeleitet bin immer noch verwirrt XD. Das xConsti72x hat ein Ezreal bild drin wo er die Hand so hoch hebt und das SchneeTiger Profil hat nen hund (furry) als bild drin.

Gibts da ne möglichkeit das SchneeTiger Profil zu löschen ohne das dass xConsti72x mit in the Abgrund gerissen wird ^^ weil das erst Skype Konto möchte ich ganz ungern verlieren wegen Erinnerungen von den alten Zeiten und so :D

lg xConsti72x

#1 RenePanholzer, 30. Juli 2018
  2. User Advert

Thema:

Skype Profile

Die Seite wird geladen...

Skype Profile - Similar Threads - Skype Profile

Forum Datum

Skype führt Live-Untertitel und -Captions ein

Skype führt Live-Untertitel und -Captions ein: Skype führt Live-Untertitel und -Captions ein Das soll vor allem Hörgeschädigten entgegen kommen. Laut Microsoft funktioniere das neue Feature ab heute bei sowohl Einzelgesprächen als auch...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2018

Skype: Insider Preview unterstützt nun Cloud File Sharing via OneDrive

Skype: Insider Preview unterstützt nun Cloud File Sharing via OneDrive: Skype: Insider Preview unterstützt nun Cloud File Sharing via OneDrive Vermutlich nicht ganz so groß wie die Nachricht, dass Skype nun auch via Alexa auf diversen Echo-Smartspeakern genutzt...
User-Neuigkeiten 20. November 2018

Amazon Alexa: Skype-Anrufe sind nun möglich

Amazon Alexa: Skype-Anrufe sind nun möglich: Amazon Alexa: Skype-Anrufe sind nun möglich Dies war schon als Funktion vor einiger Zeit bekannt gegeben worden und wird nun verteilt. Einfache Partnerschaft: Amazon Alexa gibt es mittlerweile...
User-Neuigkeiten 19. November 2018

Amazon Echo: Skype für den Echo Show steht vor der Tür

Amazon Echo: Skype für den Echo Show steht vor der Tür: Amazon Echo: Skype für den Echo Show steht vor der Tür Wer das noch nie hörte: Das ist sowas wie Alexa, der Google Assistant oder Apples Siri, nur eben von Microsoft ;)). Auf der anderen Seite...
User-Neuigkeiten 16. November 2018

Windows 10: Videokamera unter skype

Windows 10: Videokamera unter skype: Meine integrierte PC-Kamera lässt sich unter skype auf dem adminkonto aber nicht auf meinem Nutzerkonto einschalten!! Win 10 . Weiß jemand Rat?? Danke
Windows 10 29. Oktober 2018

Snapchat: Snap Camera bringt die Linsen auf den Desktop – für YouTube, Twitch, Skype und mehr

Snapchat: Snap Camera bringt die Linsen auf den Desktop – für YouTube, Twitch, Skype und mehr: Snapchat: Snap Camera bringt die Linsen auf den Desktop – für YouTube, Twitch, Skype und mehr Denn die Snapchat Kamera gibt es nun auch für den Desktop. Die Snap Camera kann man dann in...
User-Neuigkeiten 27. Oktober 2018

Windows 10: Skype lässt sich nicht installieren

Windows 10: Skype lässt sich nicht installieren: Wenn ich versuche, Skype-8.20.0.9.exe zu installieren, wird das von Microsoft mit folgender Bemerkung verhindert: Setup Installiere Skype vom Microsoft Store, um die beste Benutzererfahrung zu...
Windows 10 7. Mai 2018

Skype: Ich benutze Skype, aber seit heute geht es nicht mehr. immer, wenn ich es öffnen will, kommt die Fehlermeldung: "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto" Ich habe inzwischen...
Windows 7 10. Oktober 2018

Skype: Ab Mitte November soll dann wirklich Schluss sein mit Version 7

Skype: Ab Mitte November soll dann wirklich Schluss sein mit Version 7: Skype: Ab Mitte November soll dann wirklich Schluss sein mit Version 7 Denn in einem umfangreichen Beitrag informiert Microsoft nun noch einmal alle Nutzer darüber, warum Skype 8 so viel besser...
User-Neuigkeiten 28. September 2018

Windows 10: Der externe Link zeigt auf die Deinstallation von Skype in einer Windows 8 Umgebung.

Windows 10: Der externe Link zeigt auf die Deinstallation von Skype in einer Windows 8 Umgebung.: Hallo Zusammen, das Thema wie werde ich skype los? finde keine möglichkeit das programm zu deinstallieren wurde geschlossen, wenn ich das richtig sehe. Der externe Link zeigt auf die...
Windows 10 21. Januar 2018

Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung

Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung: Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung . . Amazon bringt komplett neuen Echo Show mit Skype-Unterstützung
User-Neuigkeiten 20. September 2018

Skype Insider: Neue Preview lässt euch von nun an auch eure SMS am Rechner empfangen und...

Skype Insider: Neue Preview lässt euch von nun an auch eure SMS am Rechner empfangen und...: Skype Insider: Neue Preview lässt euch von nun an auch eure SMS am Rechner empfangen und versenden Zumindest, wenn ihr auch dort Teilnehmer des entsprechenden Insider-Programms seid.. . Skype...
User-Neuigkeiten 12. September 2018

Kann man bei Skype Kontakte verbergen, damit sie nicht im öffentlichen Profil sichtbar sind?

Kann man bei Skype Kontakte verbergen, damit sie nicht im öffentlichen Profil sichtbar sind?: Kann man bei Skype Kontakte verbergen, damit sie nicht im öffentlichen Profil sichtbar sind? Hallo, gibt es eine Möglichkeit, meine Kontakte zu verbergen? Denn: wenn ich auf meine...
Computerfragen 13. Februar 2010
Skype Profile solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden