1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 Product key ist gesperrt

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von p_014 02, 30. Juli 2018.

1. p_014 02

p_014 02 Gast

Hallo Zusammen

Die Frage hier:

https://supportsearch.microsoft.com/api/feedback?Sig=KSZAc3c3b%2b%2b%2fvUsd77%2b977%2b90opuCA%3d%3d&P=eyJTZWFyY2hJZCI6Ijg0ZWRkZTZkLTMwMjktNDM3Zi04NjU5LTQzOWFlZTM2OTM4ZSIsIkNhbGxlcklkIjoic21jOnN1cHBvcnQtcG9ydGFsIiwiUmFuayI6MiwiQ29ycmVsYXRpb25WZWN0b3IiOiJxQjU1bTB1MmNrS1pOb24rLjcuMyIsIlNlYXJjaFByb3ZpZGVyIjoiYmluZ3Y3IiwiRmxpZ2h0SWRzIjoiIiwiU2NvcGVzIjoiIiwiUmVkaXJlY3RVcmwiOiJodHRwczovL2Fuc3dlcnMubWljcm9zb2Z0LmNvbS9kZS1kZS93aW5kb3dzL2ZvcnVtL3dpbmRvd3NfNy13aW5kb3dzX2luc3RhbGwvcHJvZHVjdC1rZXktZ2VzcGVycnQvMDRjYWEzODctNTM0OC00M2IzLTg2MGYtYjg1ODU5OTA5NjNlIn0%3d

...ist leider geschlossen.

Nun zu meinem Problem. Ich habe einen Laptop auf dem Windows 7 Professional vorinstalliert war vom Hersteller. (HP)

Nach einem Update von Windows hatte ich (wie bereits einmal) Probleme mit dem Laptop. Das letzte Mal half die Systemwiederherstellung.

Dieses Mal ist Windows während der Systemwiederherstellung abgestürzt. Windows hat sich davon nie weider erholt, und hat nie wieder gestartet. (die Festplatte war aber auch komplett verschlüsselt.

Also Windows neu installiert.

Am Anfang keine Probleme

Jetzt habe ich aber die ganze Zeit Hinweise das meine Windows-version noch nicht aktiviert ist.

Ich rufe an, um die Lizenz per Telefon zu aktivieren, die sagen mir das die Lizenz gesperrt wurde.

Was kann ich jetzt machen um die Lizenz doch noch zu aktivieren?

War ja alles schon Vorinstalliert. Produktschlüssel usw. habe ich aber zum Glück noch.

Danke schonmal!

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Product key ist gesperrt - Similar Threads - Windows Product key

Forum Datum

Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit

Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit: Xbox Avatar Editor steht unter Windows 10 für Insider bereit Allerdings steckt das Tool noch in der Beta und funktioniert offenbar nur bei Windows Insidern. Nach der Installation aus dem...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 22:23 Uhr

Loom kommt auf Windows und macOS

Loom kommt auf Windows und macOS: Loom kommt auf Windows und macOS So findet man zahlreiche Desktop-Erweiterungen vor – und Programme wie SnagIt, OBS, Kap oder auch QuickTime erlauben auch das Aufzeichnen. Einfach mal hier im...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:32 Uhr

Wo finde ich meinen Product Key bei Windows 8 (Lenovo)?

Wo finde ich meinen Product Key bei Windows 8 (Lenovo)?: Wo finde ich meinen Product Key bei Windows 8 (Lenovo)?
Computerfragen 23. Dezember 2013

Windows auf SSD installieren mit gleichem Product Key

Windows auf SSD installieren mit gleichem Product Key: Windows auf SSD installieren mit gleichem Product Key
Computerfragen 4. Dezember 2013

Von Windows XP zurück auf Windows Vista - Product Key hinten auf dem Laptop, aber was nun?

Von Windows XP zurück auf Windows Vista - Product Key hinten auf dem Laptop, aber was nun?: Von Windows XP zurück auf Windows Vista - Product Key hinten auf dem Laptop, aber was nun?
Computerfragen 14. August 2013

Wo ist mein Windows Vista Product-Key?!

Wo ist mein Windows Vista Product-Key?!: Wo ist mein Windows Vista Product-Key?! Hallo :-) Ich habe einen Laptop mit Windows Vista drauf und bräuchte jetzt mal meinen Key für eine Formatierung. Weiß jemand wo der steht? Ich...
Computerfragen 25. Oktober 2011

Windows Vista Product Key verloren...

Windows Vista Product Key verloren...: Windows Vista Product Key verloren... Ich habe schon auf ein paar Seiten viel Infos gefunden. Nun habe ich 2 Sachen gefunden einmal eine ProductID (WIN+R,regedit) und am Gehäuse...
Computerfragen 28. März 2010

Windows 7 Product Key verloren OO was tun?

Windows 7 Product Key verloren OO was tun?: Windows 7 Product Key verloren OO was tun? Hilfe ich werde jetzt die ganze Zeit von mein Windows belästigt es wäre eine Windows Kopie und meine Mutter hatte ihn weggeschmissen...
Computerfragen 3. Mai 2010
Windows 7 Product key ist gesperrt solved

Diese Seite empfehlen