Windows 7 Probleme beim Runterladen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Probleme beim Runterladen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte von der Seite https://www.microsoft.com/genuine/ eine Windows7 Version runterladen. Egal ob ich den generischen oder den... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Hartmut Skazel, 5. Mai 2018.

  1. Hartmut Skazel
    Hartmut Skazel Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte von der Seite https://www.microsoft.com/genuine/ eine Windows7 Version runterladen. Egal ob ich den generischen oder den Aktivierungskey eingebe kommt immer eine Fehlermeldung:

    Nachrichtencode 715-123130 und die
    Transaktions-ID 31a3b957-be16-44df-984a-3a27c1d79c44



    Hat bitte jemand einen Tipp für mich?
     
    #1 Hartmut Skazel, 5. Mai 2018
Thema:

Windows 7 Probleme beim Runterladen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden