Windows 7 Probleme beim Bootvorgang

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Probleme beim Bootvorgang im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, liebe Community Kollegen. Beim Bootvorgang meines PC erscheint folgende Meldung: CMOS Date/Time Not Set und dann Press F1 to Continue. Danach... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ReinhardRoschke, 14. Mai 2018.

1. ReinhardRoschke
    ReinhardRoschke Gast

Hallo, liebe Community Kollegen. Beim Bootvorgang meines PC erscheint folgende Meldung: CMOS Date/Time Not Set und dann

Press F1 to Continue. Danach startet der PC normal aber Datum und Zeit stehen auf Jahr 2102 ,12:44 Nach manueller Zeitumstellung läuft alles wieder normal. Bis zum nächsten Bootvorgang. Hat jemand eine Ahnung was da nicht mehr funktioniert?

Vielen Dank für eine zielführende Antwort.

#1 ReinhardRoschke, 14. Mai 2018
  2. User Advert

Thema:

Windows 7 Probleme beim Bootvorgang

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Probleme beim Bootvorgang - Similar Threads - Windows Probleme Bootvorgang

Forum Datum

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...

Windows 10: Gelöst: VirtualBox - diverse Probleme wegen (nicht vorhandenem) Hyper-V...: Hallo, Auf meinem frisch aufgesetzten System habe ich VirtualBox installiert, um u.a. ein XP in einer VM laufen zu lassen. Zuerst mal lassen sich keine 64Bit-Systeme einrichten, es werden...
Windows 10 17. Mai 2018

Windows 10: Side-by-Side Konfiguration / Probleme / Win10

Windows 10: Side-by-Side Konfiguration / Probleme / Win10: Hallo, ich habe gerade das aktuellste Update (Win10) installiert und seitdem bekomme ich beim Öffnen von PDF-Dateien, Excel-Dateien etc. folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte...
Windows 10 29. April 2018

Bluescreens in Windows 10: Neuestes kumulatives Update für Build 1803 sorgt für Probleme

Bluescreens in Windows 10: Neuestes kumulatives Update für Build 1803 sorgt für Probleme: Bluescreens in Windows 10: Neuestes kumulatives Update für Build 1803 sorgt für Probleme Das neueste kumulative Update für Windows 10-Build 1803 soll laut Nutzerberichten für BSODs sorgen und so...
PCGH-Neuigkeiten 12. Oktober 2018

Windows 10: Probleme mit Windowskonto

Windows 10: Probleme mit Windowskonto: Guten Tag, als ich mich gestern mit meinem Windowsaccount angemeldet habe, kam eine Meldung, dass mein Konto repariert werden sollte. Seit dem hab ich nicht mehr meinen Hintergrund und nicht...
Windows 10 31. März 2018

Windows 10: erhebliche Probleme CSGO

Windows 10: erhebliche Probleme CSGO: Hallo Leute, ich komm mit euch zu einem Problem das mir den Spaß am PC Spielen nimmt. Ich spiele auf relativ hohem Niveau Counter-Strike GO und vermisse trotz gutem PC die Leistung die er...
Windows 10 28. März 2018

Windows 10: Wlan macht plötzlich Probleme: “Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“

Windows 10: Wlan macht plötzlich Probleme: “Wifi verfügt über keine gültige IP-Konfiguration“: Hey Leute, Seit einigen Tagen habe ich keine Internetverbindung mit meinem Laptop (Lenovo 20270), obwohl ich mit dem WiFi verbunden bin. Nur mein Laptop hat das Problem, alle anderen Laptops in...
Windows 10 19. März 2018

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet

WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet: WIndows 10 Oktober 2018 Update: Teils schwerwiegende Probleme nach der Installation gemeldet Doch leider scheint es jetzt teils sehr schwerwiegende Probleme zu geben, wie diverse Berichte bei...
User-Neuigkeiten 4. Oktober 2018

Windows 10: Login-Probleme beim Start

Windows 10: Login-Probleme beim Start: Ich habe hier 2 PCs. Beide haben Probleme beim Start. Ein Rechner zeigt ein graues Bild, auf dem dann steht, dass man das falsche Passwort eingeben hat. Erst wenn man das mit OK bestätigt, kommt...
Windows 10 21. Februar 2018
Windows 7 Probleme beim Bootvorgang solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden