klassische Darstellung wie bei Win 2000

Diskutiere und helfe bei klassische Darstellung wie bei Win 2000 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design). Läßt... Discussion in 'Windows 7' started by Irish-Beer, Oct 8, 2018.

1. Irish-Beer
    Irish-Beer Gast

ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design).

Läßt sich die klassische Darstellung wie bei win2000 denn nicht einstellen? ich komme mit dem ganzen Design und Aufmachung absolut nicht zurecht.

#1 Irish-Beer, Oct 8, 2018
Thema:

klassische Darstellung wie bei Win 2000

Loading...

klassische Darstellung wie bei Win 2000 - Similar Threads - klassische Darstellung Win

Forum Date

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

SMS-Dienst wird eingestellt: GMX beendet klassische Kurznachrichten-Funktion

SMS-Dienst wird eingestellt: GMX beendet klassische Kurznachrichten-Funktion: SMS-Dienst wird eingestellt: GMX beendet klassische Kurznachrichten-Funktion September 2025 komplett eingestellt. Diese Entscheidung kommt nicht überraschend, da die Nutzung des SMS-Dienstes in...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
klassische Darstellung wie bei Win 2000 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice