klassische Darstellung wie bei Win 2000

Diskutiere und helfe bei klassische Darstellung wie bei Win 2000 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design). Läßt... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Irish-Beer, 8. Oktober 2018.

  1. Irish-Beer
    Irish-Beer Gast

    ich habe die Ordneroptionen anders eingestellt. Dort steht unter Ansicht ein Menuepunkt, Vollständiger Pfad in...., (nur klassisches Design).

    Läßt sich die klassische Darstellung wie bei win2000 denn nicht einstellen? ich komme mit dem ganzen Design und Aufmachung absolut nicht zurecht.
     
    #1 Irish-Beer, 8. Oktober 2018
Thema:

klassische Darstellung wie bei Win 2000

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden