Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Diskutiere und helfe bei Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen, möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KarelBrazda, 22. Februar 2019.

  1. KarelBrazda
    KarelBrazda Gast

    Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen, möchte ich die jeweilige Laufzeit der angewendeten Software "stoppen". Gibt es ein Tool mit dem ich schon vor dem Start der Anwendung z.B. den Kundennamen, das Projekt, die Software und Datum der Bearbeitung speichern kann?


    * Moved from en-us
     
    #1 KarelBrazda, 22. Februar 2019
Thema:

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Die Seite wird geladen...

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern - Similar Threads - exakte Laufzeit bestimmten

Forum Datum

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit

Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit: Roccat Kone Air: Neue Gaming-Maus mit über 800 Stunden Laufzeit Man hebt hervor, dass das Eingabegerät mit zwei AA-Batterien auf eine Laufzeit von mehr als 800 Stunden komme. Die Maus kann aber...
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2022

O2 Free & Free Unlimited: Mobilfunktarife ohne Laufzeit ab 01.12.2021 ohne Aufpreise

O2 Free & Free Unlimited: Mobilfunktarife ohne Laufzeit ab 01.12.2021 ohne Aufpreise: O2 Free & Free Unlimited: Mobilfunktarife ohne Laufzeit ab 01.12.2021 ohne Aufpreise Dezember 2021 für alle O2-Free- und O2-Free-Unlimited-Mobilfunktarife den Aufpreis für Tarife ohne Laufzeit...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

was exakt macht eine grafikkarte?

was exakt macht eine grafikkarte?: wahrscheinlich irgendwas mit der Grafik, aber was exakt? https://www.gutefrage.net/frage/was-exakt-macht-eine-grafikkarte
Grafikkarten 6. Oktober 2021

Treiber deinstallieren während der laufzeit?

Treiber deinstallieren während der laufzeit?: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir die neusten Treiber installieren für meine neue Maus. Als ich es deinstallieren wollte, gab es ein Fehler und nur der Treiber ist...
Software & Treiber 17. Februar 2021

Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*...

Dritter Monitor wird von Windows 10 nicht erkannt. Liegt es daran dass ich zwei *exakt*...: Hi, ich habe mir grade einen dritten Monitor gekauft damit ich effizienter arbeiten kann (Videobearbeitung). Das Problem ist jetzt, dass der neue Monitor nicht erkannt wird. Ich habe einen 32"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Januar 2021

Blink: Amazon schraubt an der Speicher-Laufzeit

Blink: Amazon schraubt an der Speicher-Laufzeit: Blink: Amazon schraubt an der Speicher-Laufzeit Es wurde vor einiger Zeit von Amazon übernommen. Blink erlaubt das lokale Aufnehmen von Ereignissen, es gibt aber auch einen Cloud-Service. Blink:...
User-Neuigkeiten 6. November 2020

MagentaEINS Plus: Telekom mit neuem All-Inclusive-Angebot ohne Laufzeit

MagentaEINS Plus: Telekom mit neuem All-Inclusive-Angebot ohne Laufzeit: MagentaEINS Plus: Telekom mit neuem All-Inclusive-Angebot ohne Laufzeit Nun gibt es mehr Informationen, das neue Angebot hört auf den Namen MagentaEINS Plus. Was steckt im Paket? Mobilfunk und...
User-Neuigkeiten 22. September 2020

OnePlus Buds: Bis zu 7 Stunden Laufzeit

OnePlus Buds: Bis zu 7 Stunden Laufzeit: OnePlus Buds: Bis zu 7 Stunden Laufzeit Nicht der erste Ausflug in die Welt der Ohrhörer, wohl aber die ersten unter dem OnePlus-Label, die kabellos daherkommen. Nun hat man ein paar weitere...
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

Sonos Move: Mehr Laufzeit und neue Farbe

Sonos Move: Mehr Laufzeit und neue Farbe: Sonos Move: Mehr Laufzeit und neue Farbe Nun bringt das Unternehmen den portablen Lautsprecher Move in der Farbe Lunar White in den Handel – ein ultrahelles Grau. Den Sonos Move hatten wir hier...
User-Neuigkeiten 16. Juni 2020

YouTube: Ab August werden keine exakten Abonnentenzahlen von Kanälen mehr angezeigt

YouTube: Ab August werden keine exakten Abonnentenzahlen von Kanälen mehr angezeigt: YouTube: Ab August werden keine exakten Abonnentenzahlen von Kanälen mehr angezeigt Alle Besitzer eines YouTube-Kanals mit mehr als 1.000 Abos bekommen aktuell nämlich auf verschiedenen Seiten...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2019

Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied)

Windows 10: Falsche Uhrzeit in Windows + BIOS (exakt 2 Stunden Unterschied): Morjen, mein Problem: Windows zeigt plötzlich die Uhrzeit falsch an – und zwar setzt es die Uhrzeit um genau 2 Stunden zurück. (Zeitzone + Sommerzeit sind korrekt eingestellt; kein...
Windows 10 10. Mai 2018

Nokia BPM+: Exakte Messung nur noch für dünne Arme, auf Wunsch Geld zurück

Nokia BPM+: Exakte Messung nur noch für dünne Arme, auf Wunsch Geld zurück: Nokia BPM+: Exakte Messung nur noch für dünne Arme, auf Wunsch Geld zurück Ein Umstand, der Nokia eventuell ganz gelegen kommt, betrachtet man doch mal die Probleme, die mit den Produkten...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2018

exakte Länge der 8800GTX

exakte Länge der 8800GTX: Servus. Habe vor, mir eine zu gönnen :). Allerdings habe ich gesehen, dass sie 28cm lang sein soll. Habe eben jemanden gefragt der auch eine hat, er meint sie wäre 26,5 cm lang..Wie lang ist sie...
Grafikkarten 28. März 2008
Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden