Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

Diskutiere und helfe bei Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen, möchte ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von KarelBrazda, 22. Februar 2019.

  1. KarelBrazda
    KarelBrazda Gast

    Ich digitalisiere Musik-, VHS-, DAT-Kassetten, Schallplatten & Tonbänder. Um dem Kunden den Zeitaufwand der Software in Rechnung zu stellen, möchte ich die jeweilige Laufzeit der angewendeten Software "stoppen". Gibt es ein Tool mit dem ich schon vor dem Start der Anwendung z.B. den Kundennamen, das Projekt, die Software und Datum der Bearbeitung speichern kann?


    * Moved from en-us
     
    #1 KarelBrazda, 22. Februar 2019
Thema:

Möchte die exakte Laufzeit von bestimmten Programmen speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden