windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5

Diskutiere und helfe bei windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Roxelini, 23. September 2018.

1. Roxelini
    Roxelini Gast

Hallo,

nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was mit einem Neustart einherging. Danach konnte und kann ich auf die meisten programme nicht mehr zugreifen. Ich erhalte jedesmal die Meldung: Der angegebene Pfad ist nicht vorhanden. Überprüfen Sie die Pfadeingabe und wiederholen SIe den Vorgang. Auf die Vermutung hin, dass es Berechtigungsproblem gibt, habe ich unter Eigenschaften des jeweiligen Programms festgestellt, dass teilweise Berechtigungen nicht vorhanden sind und das ein "unbekanntes Konto" unter Benutzer-/ Gruppennamen aufgeführt ist. Ich vermute, dass dieses unbekannte Konto zur McAfee gehört. Dieses PRogramm war schon auf dem Rechner beim Kauf, habe es aber nie komplett installiert und benutze es nicht. Kann es aber leider nicht entferen. Ich kann dieses unebkannte Konto auch nicht enfernen, genauso kann ich auch nicht Programme als Admin ausführen, kein neues Benutzerkonto erstellen (über Systemsteurung... dabei erhalte ich noch nicht einmal eine Fehlermedlung, es tut sich garnichts), weiter geht auch keine Besitzübernahme (auch wieder die Meldung: Pfad ungültig), habe über das Eingabefenster versucht, user administrator zu aktivieren (auch nicht möglich mit der Meldung systemfehler 5). Ich hab so ziemlich alles ausprobiert, was ich zu diesem Thema in den Foren gefunden habe und da ich jetzt nicht mehr weiterweiß, möchte ich Euch gerne um Rat bitten und mich im Voraus schonmal für Antworten bedanken. P.S. ob dieses Problem mit der SSD, die jetzt wieder draußen ist, überhaupt zusammenhängt weiß ich nicht.

Grüße

Thema:

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden