Windows 7 passwort vergessen was jetzt?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 passwort vergessen was jetzt? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe folgendes problem ich hab mein windows passwort vergessen und kann mich jetzt leider nich mehr an meinem netbook anmelden. Hatte ein... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 23. September 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    ich habe folgendes problem
    ich hab mein windows passwort vergessen und kann mich jetzt leider nich mehr an meinem netbook anmelden. Hatte ein passwort vor meiner urlaubsreise gemacht damit mein kleiner bruder nicht an mein netbook ran kann.. :D nun seh ich was passiert ist. entweder hat er es voll offt falsch eingegeben so dass es nicht geht oder ich habe es wirklich vergessen...
    leider hab ich kein cd laufwerk wie soll ich jetzt am besten vorgehen?
    1. Usb stick ja... aber wie bekomm ich so ne iso datei auf mein usb stick ( bitte so einfach wie möglich )
    2. wenn ich es dann drauf hab dank euch wie muss ich dann vorgehen?

    Hab schon google nach antworten abgesucht aber irrgend wie kommen da nur komplizierte sachen wenn ich sie durchlese versteh ich die welt nicht mehr... könnt ihr mir bitte so einfach wie möglich weiter helfen
     
    #1 Unregistriert, 23. September 2011
  2. blackjack4494
    blackjack4494 PC-User
    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    151768

    Hi,
    ich würde dir mal raten, dieses "Tutorial" durchzugucken.
    http://stadt-bremerhaven.de/windows-7-das-passwort-knacken
    Es ist meiner Meinung nach das einfachste für "Anfänger" es gibt jedoch viel professionellere Methoden sprich Backdoor Zugänge etc. also ein Passwort auf dem PC bringt kaum noch was, sofern sich einer ransetzt der weiß, was zu tun ist!

    MFG Blacki
    p.s. kannst auch gerne mal auf der MS Seite gucken, dort steht, wie man das PW zurücksetzen kann, jedoch nur, wenn man eingeloggt ist (-> Schwachsinn!!)
     
    #2 blackjack4494, 27. September 2011
  3. heute2now
    heute2now Grünschnabel
    Registriert seit:
    13. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    sssssssssssssssssssss
     
  4. Meschugges
    Meschugges Hardware-Minister
    Registriert seit:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    35
    1. SysProfile:
    132802
    Hier gibt es die Windows Iso Datei zum download

    und wie schon genannt, bekommst Du das Windows mit diesem Tool auf den Stick

    Im Bios die Boot Reihenfolge auf zuerst USB HDD einstellen, dann vom Stick booten.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Mr.Nobodys0815
    Mr.Nobodys0815 Computer-Genie
    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    164595

    Versuche einfach im abgesichertem Modus zu Starten,dann neues Passwort und fertig!Bin nicht 100% sicher ob es mit Win7 funkt aber so habe ich es schon öfters gemacht und hat einwandfrei funktioniert!Versuch ist es wert! Schöne Grüße
     
    #5 Mr.Nobodys0815, 10. Oktober 2011
Thema:

Windows 7 passwort vergessen was jetzt?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 Pssword vergessen was jetzt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden