Windows 7 zurücksetzen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 zurücksetzen im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und dafür Windows auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Allerdings habe ich das Problem,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von JannikN16, 28. April 2020.

  1. JannikN16
    JannikN16 Gast

    Hallo zusammen,

    ich möchte meinen alten Laptop verkaufen und dafür Windows auf die Werkseinstellungen zurücksetzen.

    Allerdings habe ich das Problem, dass mir die Funktion "Windows zurücksetzen" in der Systemsteuerung nicht angezeigt wird... lediglich Windows neu installieren und auf einen früheren Stand wiederherstellen...

    Auch im Recovery-Mode habe ich keine Möglichkeit, das System zurückzusetzen.


    Wäre super, wenn mir jmd helfen kann!


    Danke!
     
    #1 JannikN16, 28. April 2020
Thema:

Windows 7 zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden