Windows 7 neuinstallieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 neuinstallieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hätte ein paar Fragen zur Neuinstallation von Win7. Wenn ich jetzt Win7 noch einmal installiere, sind dann alle Daten weg? Muss ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von adebi, 7. Juli 2012.

  1. adebi
    adebi PC-User
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0

    Hallo, ich hätte ein paar Fragen zur Neuinstallation von Win7.

    Wenn ich jetzt Win7 noch einmal installiere, sind dann alle Daten weg?

    Muss ich vorher die Festplatte formatieren oder kann ich einfach die CD einwerfen?
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ja. deswegen davor ein backup machen auf externe hdd oder dvds o.ä.
    sie wird formatiert, wenn du windows neudraufspielst. musst es nicht extra machen.
     
  3. adebi
    adebi PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    €:

    die DVD von Win7 wird irgendwie nicht angenommen, kann ich es auch einfach downloaden, weil den product key habe ich ja.
     
    #3 adebi, 7. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    ja entweder die iso direkt bei microsoft oder einfach beispielsweise auf chip.de

    hast du auch von der cd gebootet?!
     
Thema:

Windows 7 neuinstallieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. KB4493132 deinstallieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden