Windows 7 - Neuinstallation hängt bei Setup wird gestartet...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Neuinstallation hängt bei Setup wird gestartet... im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem PC. Es war Windows8 installiert als ich ihn bekommen habe, aber er startete nur mit einer Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. November 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo!

    Ich habe ein Problem mit meinem PC.
    Es war Windows8 installiert als ich ihn bekommen habe, aber er startete nur mit einer Fehlermeldung 1928 oder so, jedenfalls Fehler war "Konnte kein OS finden" -> neue Software aufspielen war mein erster Gedanke. Gesagt getan, windows 7 versucht zu installieren.

    Nun wenn ich vom Stick boote(der bereits zig mal windows erfolgreich aufspielen konnte) ladet normal der balekn fertig, dann war erstmal 1-2 min blackscreen was schon ungewöhnlich ist. Dann kommt man zum w7 hintergrund da hängt es auch schon paar min.

    Nun kommt man zur sprachauswahl, da klicke ich weiter und windows installieren. Ab da hängt es bereits 2x seit knapp 50 Minuten. Setup wird gestartet....

    Hilfe? Hdd und Ram bereits gecheckt, liegt kein Hardware schaden vor, muss wohl iwas mit bios falsch sein oder sonst was!
     
    #1 Unregistriert, 9. November 2014
  2. Paule_87
    Paule_87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Wie getestet?

    Hardwareangaben wären hilfreich.
    Installation mal nur mit einem Ram Riegel versuchen.

    MfG
     
  3. CashWoody
    CashWoody PC-User
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Formatier mal die HD (am besten in einem anderen Rechner)

    evtl. muß auch das BIOs zurückgesetzt werden
    (WIN8 schreibt sich glaube auch ins BIOs)
     
  4. Paule_87
    Paule_87 Grünschnabel
    Registriert seit:
    19. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die kann man während der Installation von Win 7 formatieren. Am besten alle Partitionen löschen und danach Win installieren.

    Nein. Das einzige ist eventuell der Win 8 Key, der im Bios hinterlegt ist.

    MfG
     
  5. CashWoody
    CashWoody PC-User
    Registriert seit:
    15. November 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Wenn ich mir danach die Platte mit PartitionMagic anschaue gibt es immer noch eine alte FAT
    wo Infos gespeichert bleiben,
    deswegen formatier ich in einem extra PC,
    notfalls hau ich noch mal kill0.exe drüber
    um auch die HD-Werte zu löschen
     
Thema:

Windows 7 - Neuinstallation hängt bei Setup wird gestartet...

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. setup wird gestartet bleibt mein pc hängen

    ,
  2. setup wird gestartet windows 7 60 minuten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden