Windows 7 neu aufsetzen! Aber wie?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 neu aufsetzen! Aber wie? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich hab ein Problem. Ich würde gerne, Windows neu drauf machen. Nun, eine recovery CD habe ich nicht, habe mir jedoch die ISO version aus dem... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von aya_napa, 9. Oktober 2011.

  1. aya_napa
    aya_napa Gast

    Hey,
    Ich hab ein Problem.
    Ich würde gerne, Windows neu drauf machen.
    Nun, eine recovery CD habe ich nicht, habe mir jedoch die ISO version aus dem Internet gezogen
     
  2. Testit1234
    Testit1234 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. August 2012
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dafuer dann aber sicherlich eine Recovery-Partition auf dem Notebook (Hersteller und Modell?) und beim Start vom BIOS her schon eine Taste/Tastenkombination angegeben, die den Rechner in den Auslieferungszustand zuruecksetzt.
    (Bei einigen Herstellern wird man bei der Inbetriebnahme aufgefordert, sich die Datentraeger zu brennen! Ich bin langsam erstaunt darueber, wie viele User diese Mitteilung komplett ignorieren und sich selbst in die Lage bringen, keine Installationsmedien zu haben.)
     
    #2 Testit1234, 9. Oktober 2011
  3. CarsiOne
    CarsiOne PC-User
    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    107048
    Ich besitze ein Notebook aus der Packard Bell Easy Note Tm Serie
    Wo find ich diese Tastenkombination?
     
  4. fischi^
    fischi^ Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Das sollte dir normalerweise auf dem ersten Bild unmittelbar nach dem Start angezeigt werden.
    Edit: Wenn ich nicht voellig daneben liege, dann ist das bei Packard Bell etwas versteckt.
    Unmittelbar nach dem Start des Rechners <Alt>+<F10> druecken. Dann solltest du eine Auswahl bekommen, in der unter Anderem "Wiederherstellen" angeboten wird.
    Bei manchen Geraeten ist hierin auch die Moeglichkeit versteckt, die DVDs zu brennen.....
     
  5. dacialogan
    dacialogan Gast
    mach dir doch eine win7 cd fertig
     
  6. GxGamer
    GxGamer PC-User
    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    117561
    Dann kann er zwar Windows 7 starten. Es fehlen ihm aber für eine Neuinstallation sämtliche Treiber. Zwar benutzt Windows Standardtreiber aber die Funktionen werden eingeschränkt. Wer wenig Erfahrung damit hat, sollte doch lieber versuchen, den Rechner in den Auslieferungszustand zurückzusetzen.

    Bei jedem Notebook sollte ein Handbuch dabei sein Darin wird normalerweise beschrieben, wie du das Notebook in den Auslieferungszustand zurücksetzt.
     
Thema:

Windows 7 neu aufsetzen! Aber wie?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden