Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt! im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Studio PC, den ich seit 8 Jahren mit Windows 7 betreibe, ohne Probleme. Plötzlich komm ein schwarzer Screen mit der... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HansiDiehm, 27. August 2022.

  1. HansiDiehm
    HansiDiehm Gast

    Hallo zusammen, ich habe einen Studio PC, den ich seit 8 Jahren mit Windows 7 betreibe, ohne Probleme. Plötzlich komm ein schwarzer Screen mit der Meldung:Windows 7Build 7601Die Echtheit der Windows Kopie wurde noch nicht bestätigt.Hä? Ich habe die Original CD auf dem Tisch, echter kann es gar nicht sein.Eine neue Aktivierung lief fehl, die Windows Version sei gesperrt.Was kann ich denn da machen?Bitte nicht das Update auf Win 10 empfehlen, ich habe hier Studiomaschinen, die nur bis Win 7 laufen und ich kann keine 2000 Euro für neue Geräte investieren. Mein Original Win 7 sollte ja auch lauf
     
    #1 HansiDiehm, 27. August 2022
Thema:

Windows 7 nach 8 Jahren plötzlich gesperrt!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden