Windows 7 mit Windows 10 Key aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 mit Windows 10 Key aktivieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe starke Probleme mit Windows 10 auf meinem Laptop. Seid ich damals das Upgrade von Windows 7 gemacht habe, macht er nur noch... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von TimoHupertz, 14. Mai 2018.

1. TimoHupertz
    TimoHupertz Gast

Hallo Community,

ich habe starke Probleme mit Windows 10 auf meinem Laptop. Seid ich damals das Upgrade von Windows 7 gemacht habe, macht er nur noch Probleme.

Deshalb meine Frage:

Kann ich Windows 7 neuinstallieren und dann mit dem alten Key aktivieren?

Kurzzusammenfassung: Kann man Windows 7 mit einem Product Key aktivieren, mit dem auf Windows 10 geupgraded wurde?

Danke für eure Hilfe!

#1 TimoHupertz, 14. Mai 2018
  2. User Advert

Thema:

Windows 7 mit Windows 10 Key aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 7 mit Windows 10 Key aktivieren - Similar Threads - Windows Windows Key

Forum Datum

Windows Key wird geblockt

Windows Key wird geblockt: Also ich habe meinen Computer mit Windows 7 Ultimate neu aufgesetzt, jedoch wird der eingegebene Produktschlüssel von Microsoft geblockt. Obwohl ich diesen noch nie benutzt haben dürfte und auch...
Windows 7 Gestern um 21:02 Uhr

Falsche Produkt Key für Windows 7

Falsche Produkt Key für Windows 7: Hallo, habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert. Die Key ist zwar dabei,aber Microsoft schreibt das es eine Fälschung sei. Was...
Windows 7 Gestern um 17:12 Uhr

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu draufgespielt ( vorher natürlich Festplatte formatiert)....
Windows 7 Sonntag um 19:32 Uhr

Mit windows 7 Key Windows 10 Installieren?

Mit windows 7 Key Windows 10 Installieren?: Hallo, ich wollte fragen ob man mit einem Windows 7 auch Windows 10 installieren kann? Danke
Windows 7 4. Dezember 2018

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden: Hallo, ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows 7 neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Product Key auf der Verpackung. Ein paar Wochen nach der letzten Installation...
Windows 7 2. Dezember 2018

Windows 10: Ab sofort auch per Hardware-Key entsperrbar

Windows 10: Ab sofort auch per Hardware-Key entsperrbar: Windows 10: Ab sofort auch per Hardware-Key entsperrbar Da sich hinter eurem Microsoft-Account zahlreiche sensible Daten und Zugänge verbergen, möchte das Unternehmen dafür sorgen, dass ihr...
User-Neuigkeiten 21. November 2018

Windows 10: Windows Key Stimmt etwas nicht Wlan.

Windows 10: Windows Key Stimmt etwas nicht Wlan.: Guten Tag, bitte kann mir jemand sagen, wo ich auf dem PC, auf dem Windows 10 vorinstalliert war, den Produktschlüssel auslesen kann? Evt. möchte ich Windows 10 auf einem anderen PC...
Windows 10 20. Juli 2018

Windows 10: Wo finde ich den Key zum entsperren des Bitlockers?

Windows 10: Wo finde ich den Key zum entsperren des Bitlockers?: Hallo, ein Freund von mir hat mir seinen PC gegeben, da er schon am verzweifeln ist. Der PC sagt er ist offline und akzeptiert nur das alte Passwort (welches niemand mehr kennt) Den PC mit...
Windows 10 5. Juli 2018

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo zusammen! Hab einen Desktop-PC gekauft, aber es war keine Installations-CD dabei. Jedoch steht in der System-Information eine Produkt-ID. Wie komme ich jetzt zu einer Neuinstallation? G M...
Windows 7 21. Oktober 2018

Windows 7 Produkt Key

Windows 7 Produkt Key: Hallo ich habe dass Problem das plötzlich mein Produkt Key angeblich nicht Original ist. Aber wenn ich irgend wie das Problem Online lösen will kommt die Fehlermeldung dass die Microsoft-Site...
Windows 7 31. August 2018

Windows 7 Product key ist gesperrt

Windows 7 Product key ist gesperrt: Hallo Zusammen Die Frage hier:...
Windows 7 30. Juli 2018

Windows 7 installations Medien herunterladen mit retailer Windows Key

Windows 7 installations Medien herunterladen mit retailer Windows Key: Hallo, mir hat es mein Windows 7 nach blue screen zerschossen. Nun möchte ich neu installieren. Leider kann ich keine Installations Medien herunterladen, da ich die Meldung bekomme, dass mein...
Windows 7 7. Mai 2018

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!: Hallo, ich bin schon stink sauer. Ich habe versucht über die Website von Microsoft die Windows 7 ISO Datei herunterzuladen. Habe mir extra einen Key gekauft aber es funktioniert nicht! Ich...
Windows 7 1. Mai 2018
Windows 7 mit Windows 10 Key aktivieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 7 mit windows 10 key aktivieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden