Download von antiviren programm für pc und handy

Diskutiere und helfe bei Download von antiviren programm für pc und handy im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe bei Amazon ein Antiviren programm von kaspersky gekauft, dass für einen Pc und für ein Android Handy ist. Das für den PC habe ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Januar 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Habe bei Amazon ein Antiviren programm von kaspersky gekauft,

    dass für einen Pc und für ein Android Handy ist.
    Das für den PC habe ich runtergeladen und installiert.

    Das für mein Handy kann ich nicht runterladen.
    Was muss ich machen?
     
    #1 Unregistriert, 17. Januar 2014
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    wahrscheinlich die entsprechende app runterladen aus dem playstore und lizensieren (lizenz eintragen)
     
Thema:

Download von antiviren programm für pc und handy

Die Seite wird geladen...

Download von antiviren programm für pc und handy - Similar Threads - Download antiviren programm

Forum Datum

VLC mit über 5 Milliarden Downloads – App für Apple Vision Pro in der Mache

VLC mit über 5 Milliarden Downloads – App für Apple Vision Pro in der Mache: VLC mit über 5 Milliarden Downloads – App für Apple Vision Pro in der Mache Seit 23 Jahren gibt es das Projekt und mittlerweile haben Nutzer weltweit den Player über 5 Milliarden mal...
User-Neuigkeiten 13. März 2024

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?

wo sollte ich den passenden Grafiktreiber downloaden?: Hallo, ich bräuchte bitte einen Link zum Download für den 22.10.3 Treiber für AMD FirePro W5100 kompatibel mit Windows 11 Vielen Dank!...
Software & Treiber 10. März 2024

YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads

YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads: YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads . . YouTube Music: Web-App bekommt Unterstützung für Downloads
User-Neuigkeiten 27. Februar 2024

Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt?

Win11 Download funktioniert nicht. Treiber fehlt?: Hallo, Ich habe mir diesen Rechner gekauft und habe Windows 11 auf meinem USB Stick runtergeladen. Ich bekomme nur Fehlermeldungen. Zuerst konnte ich Windows gar nicht erst öffnen und jetzt sagt...
Software & Treiber 25. Februar 2024

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?: Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer...
Prozessoren 15. Februar 2024

Ryzen 7 5800x 90grad bei steam download 60% Auslasung normal?

Ryzen 7 5800x 90grad bei steam download 60% Auslasung normal?: Hallo und zwar habe ich mir gestern ein neues motherboard (https://www.amazon.de/gp/aw/d/B08B4V6H3N/ref=ox_sc_act_image_2?smid=A3JWKAKR8XB7XF&psc=1) und ryzen 7 5800x zugelegt außerdem habe ich...
Prozessoren 21. Dezember 2023

Ist das Avira Antivir Control Center automatisch nach dem downloaden mit Firewall??

Ist das Avira Antivir Control Center automatisch nach dem downloaden mit Firewall??: Ist das Avira Antivir Control Center automatisch nach dem downloaden mit Firewall?? hey! :) ich hab letztens das Avira antivir control center runtergeladen und wollte wissen, ob ich noch...
Computerfragen 11. Mai 2011

AntiVir bricht download ab

AntiVir bricht download ab: AntiVir bricht download ab Wenn ich etwas mit BitTorrent downloade dann sagt antivir aufeinmal das isn virus oder so und bei bittorrent steht der zugriff wird verweigert wie kann ich es...
Computerfragen 5. Mai 2011

Wo kann ich mir KOSTENLOS Antivir runterladen(downloaden) ??

Wo kann ich mir KOSTENLOS Antivir runterladen(downloaden) ??: Wo kann ich mir KOSTENLOS Antivir runterladen(downloaden) ?? ich möchte gern auf meinem pc Antivir haben ... wo kan ich das mir runterladen ... vll. könt ihr mir auch den link...
Computerfragen 22. März 2010

Avira Antivir 10: Download

Avira Antivir 10: Download: Avira Antivir 10: Download Hallo also ich benutze das "freie" Virenprogramm von Avira. Es zeigt mir jetzt bei jedem Neustart meines Rechners an das es die Version 10 zum...
Computerfragen 26. März 2010

Antivir updaten --> "Beim Downloaden der Dateien ist ein Fehler aufgetreten"

Antivir updaten --> "Beim Downloaden der Dateien ist ein Fehler aufgetreten": Antivir updaten --> "Beim Downloaden der Dateien ist ein Fehler aufgetreten" (oder so ähnlich). Was kann ich tun? Der Schirm unten in der Leiste ist übrigens noch geöffnet....
Computerfragen 31. März 2010

avira antivir 9 download

avira antivir 9 download: avira antivir 9 download kann mir jemand vieleicht nen link geben wo ich antivir 9 runterladen kann finde einfach nichts bei google ur 10 und 10 hat viele wichtige funktionen...
Computerfragen 22. April 2010

AntiVir zeigt immer Fehler beim Download

AntiVir zeigt immer Fehler beim Download: AntiVir zeigt immer Fehler beim Download Hallo ihr lieben, seit über zwei Stunden probiere ich AntiVir herunterzuladen, beim Entpacken zeigt er immer Fehler an und sagt ich soll...
Computerfragen 2. Juni 2010
Download von antiviren programm für pc und handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden