Download von antiviren programm für pc und handy

Diskutiere und helfe bei Download von antiviren programm für pc und handy im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe bei Amazon ein Antiviren programm von kaspersky gekauft, dass für einen Pc und für ein Android Handy ist. Das für den PC habe ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 17. Januar 2014.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Habe bei Amazon ein Antiviren programm von kaspersky gekauft,

dass für einen Pc und für ein Android Handy ist.
    Das für den PC habe ich runtergeladen und installiert.

Das für mein Handy kann ich nicht runterladen.
    Was muss ich machen?

#1 Unregistriert, 17. Januar 2014
  2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

wahrscheinlich die entsprechende app runterladen aus dem playstore und lizensieren (lizenz eintragen)

Thema:

Download von antiviren programm für pc und handy

Die Seite wird geladen...

Download von antiviren programm für pc und handy - Similar Threads - Download antiviren programm

Forum Datum

Google: Nutzer des Erweiterten Sicherheitsprogramms erhalten mehr Schutz bei Downloads in...

Google: Nutzer des Erweiterten Sicherheitsprogramms erhalten mehr Schutz bei Downloads in...: Google: Nutzer des Erweiterten Sicherheitsprogramms erhalten mehr Schutz bei Downloads in Chrome Das Programm steht Journalisten, Aktivisten, Politikern und Wirtschaftsführern zur Verfügung, die...
User-Neuigkeiten 6. August 2019

Pokémon GO verzeichnet 1 Milliarde Downloads

Pokémon GO verzeichnet 1 Milliarde Downloads: Pokémon GO verzeichnet 1 Milliarde Downloads Benjamin war erst vor kurzem in Dortmund zu Besuch und hat euch seine Erfahrungen des Events aufgeschrieben.. . Pokémon GO verzeichnet 1 Milliarde...
User-Neuigkeiten 1. August 2019

Avira Antivir free androis für das Smartphone lässt sich nicht downloaden

Avira Antivir free androis für das Smartphone lässt sich nicht downloaden: Avira Antivir free androis für das Smartphone lässt sich nicht downloaden Mein erstes Smartphone, das erste Mal Internet über Handy. Ich hinke da hinterher. Wollte jetzt Antivir für android...
Computerfragen 24. März 2013

Antivir macht keinen updtade ( es sagt immer es ist ein Fehler beim download aufgetreten was tun ?

Antivir macht keinen updtade ( es sagt immer es ist ein Fehler beim download aufgetreten was tun ?: Antivir macht keinen updtade ( es sagt immer es ist ein Fehler beim download aufgetreten was tun ? Habe mir letztens Antivir runtergeladen die Kostenlose Version . Wo es seine updates...
Computerfragen 19. Oktober 2011

Ist das Avira Antivir Control Center automatisch nach dem downloaden mit Firewall??

Ist das Avira Antivir Control Center automatisch nach dem downloaden mit Firewall??: Ist das Avira Antivir Control Center automatisch nach dem downloaden mit Firewall?? hey! :) ich hab letztens das Avira antivir control center runtergeladen und wollte wissen, ob ich noch...
Computerfragen 11. Mai 2011

AntiVir bricht download ab

AntiVir bricht download ab: AntiVir bricht download ab Wenn ich etwas mit BitTorrent downloade dann sagt antivir aufeinmal das isn virus oder so und bei bittorrent steht der zugriff wird verweigert wie kann ich es...
Computerfragen 5. Mai 2011

Probleme beim download von "antivir" für Linux

Probleme beim download von "antivir" für Linux: Probleme beim download von "antivir" für Linux Ich habe mehrfach versucht das o.g. Antivirenprogramm runter zu laden, das klappt zwar auch, aber dann bekomme ich die Antwort:...
Computerfragen 30. November 2010

Reicht Windowsdefender aus um meinen Computer zu schützen ?oder soll ich mir antivire downloaden?

Reicht Windowsdefender aus um meinen Computer zu schützen ?oder soll ich mir antivire downloaden?: Reicht Windowsdefender aus um meinen Computer zu schützen ?oder soll ich mir antivire downloaden?
Computerfragen 26. Dezember 2010

Wo kann ich mir KOSTENLOS Antivir runterladen(downloaden) ??

Wo kann ich mir KOSTENLOS Antivir runterladen(downloaden) ??: Wo kann ich mir KOSTENLOS Antivir runterladen(downloaden) ?? ich möchte gern auf meinem pc Antivir haben ... wo kan ich das mir runterladen ... vll. könt ihr mir auch den link...
Computerfragen 22. März 2010

Avira Antivir 10: Download

Avira Antivir 10: Download: Avira Antivir 10: Download Hallo also ich benutze das "freie" Virenprogramm von Avira. Es zeigt mir jetzt bei jedem Neustart meines Rechners an das es die Version 10 zum...
Computerfragen 26. März 2010

Antivir updaten --> "Beim Downloaden der Dateien ist ein Fehler aufgetreten"

Antivir updaten --> "Beim Downloaden der Dateien ist ein Fehler aufgetreten": Antivir updaten --> "Beim Downloaden der Dateien ist ein Fehler aufgetreten" (oder so ähnlich). Was kann ich tun? Der Schirm unten in der Leiste ist übrigens noch geöffnet....
Computerfragen 31. März 2010

avira antivir 9 download

avira antivir 9 download: avira antivir 9 download kann mir jemand vieleicht nen link geben wo ich antivir 9 runterladen kann finde einfach nichts bei google ur 10 und 10 hat viele wichtige funktionen...
Computerfragen 22. April 2010

AntiVir zeigt immer Fehler beim Download

AntiVir zeigt immer Fehler beim Download: AntiVir zeigt immer Fehler beim Download Hallo ihr lieben, seit über zwei Stunden probiere ich AntiVir herunterzuladen, beim Entpacken zeigt er immer Fehler an und sagt ich soll...
Computerfragen 2. Juni 2010
Download von antiviren programm für pc und handy solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden