1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows 7 Leistungsindex

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von Venne, 16. Oktober 2009.

  1. Venne

    Venne Praktikant

    Registriert seit:
    27. Februar 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    91625

    Ab wann kann man denn bei den Benchmarks den Windows 7 Lesitungsindex eingeben?
    Mfg Venne
     
  2. Azraelit

    Azraelit PC-Freak

    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065

    AW: Windows 7 Leistungsindex

    Wieso, geht doch schon fast. Solltest nur nen kleinen Kommentar drunter setzen das es Win7 ist.
     
  3. Jim Kirk

    Jim Kirk Hardware-Insider

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    3
    Name:
    Steve
    1. SysProfile:
    79152
    AW: Windows 7 Leistungsindex

    Wozu ?

    Wenn dann sollte das ganze nur noch Windows Leistungsindex heißen.
    Kannst ja bei Kommentar dein BS Angeben.

    Editiert:
    Ein Tick zu Spät...
     
  4. Anubis Judge

    Anubis Judge Profi-Schrauber

    Registriert seit:
    19. Mai 2009
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    KnOrrRo
    1. SysProfile:
    99109

    AW: Windows 7 Leistungsindex

    Ich habs auch so gemacht! Geht eigentlich! Sieht man ja!
     
    #4 Anubis Judge, 17. Oktober 2009
Die Seite wird geladen...

Windows 7 Leistungsindex - Weitere Themen

Forum Datum

windows 7 leistungsindex grafikkarte

windows 7 leistungsindex grafikkarte: windows 7 leistungsindex grafikkarte hallo, ich wollte wissen, welchen leistungsindex unter windows 7 eine gtx 560ti, eine hd 6950 2 gb, oder 1 gb und die hd 6870 erreichen. danke...
Computerfragen 7. September 2011

Windows 7 Leistungsindex, Festplatte im Raid, GTX 580

Windows 7 Leistungsindex, Festplatte im Raid, GTX 580: Windows 7 Leistungsindex, Festplatte im Raid, GTX 580 hey Leute, ich hab mir vor kurzen einen ganz neuen PC zusammengestellt, Grafikkarte GTX 580 SC von EVGA. Hab den Windows 7...
Computerfragen 1. Juli 2011

Windows 7 Leistungsindex

Windows 7 Leistungsindex: Windows 7 Leistungsindex Kann mir jemand den Leistungsindexteilbewertungen einer Ati Radeon HD 5670 sagen? (Win 7) Am besten mit Bild. THX im Voraus
Computerfragen 11. Juni 2010

OCZ Vertex2 und Windows 7 (64Bit prof.) Leistungsindex

OCZ Vertex2 und Windows 7 (64Bit prof.) Leistungsindex: Guten Morgen allerseits, vor etwa 3 Wochen hielt meine neue OCZ Vertex2 60GB in meinem System (http://www.sysprofile.de/id68368) Einzug. Damals hab ich via Acronis 2011 Home einfach ein Image...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2010

Leistungsindex Win 7

Leistungsindex Win 7: Servus und schönen guten Morgen, ich habe seit gestern eine Gainward GTX 460 GLH in meinem Rechner laufen. Nachdem Einbau war ich natürlich gespannt, wie die Karte so läuft und was für...
Windows 7 17. August 2010

Frage zum Windows 7 Leistungsindex

Frage zum Windows 7 Leistungsindex: Hallo! Schon seit längerem stelle ich mir die frage, warum es nach treiber updates zum beispiel bei dem grafikkartentreiber die teilbewertung im windows 7 leistungsindex etwas kleiner wird? Ist...
Windows 7 3. April 2010
Übersicht

Windows 7 - Leistungsindex

Windows 7 - Leistungsindex: Windows 7 - Leistungsindex (Thread ursprünglich von Agent Smith erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der...
Windows 7 16. Oktober 2009

Diese Seite empfehlen