Übersicht Windows 7 - Leistungsindex
Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Leistungsindex im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hier sind die Werte von meinem Notebook, Lenovo Y560 mit SSD: maqqi | 7,1 | 7,4 | 6,7 | 6,7 | 7,8 |6,7 |Bild Eingetragen Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Agent Smith, 16. Oktober 2009.
Seite 10 von 11
Thema:
Windows 7 - Leistungsindex
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 7 - Leistungsindex - Similar Threads - Windows Leistungsindex |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 11 kommt nicht aus dem Ruhemodus?Windows 11 kommt nicht aus dem Ruhemodus?: Hallo,
mein PC geht im Ruhemodus (Energiesparmodus) nicht mehr auf Betrieb. Ich kann den PC nur mit Booten wieder starten. Alle Treiber sind aktuell.
MSI Z690 Tommawak
Intel 12500
AMD RX 6650 MSI...
|
Software & Treiber | Heute um 10:04 Uhr |
Windows 10 bleibt weiter führendWindows 10 bleibt weiter führend: Windows 10 bleibt weiter führend
Es ist wenig überraschend, dass Windows 10 nach wie vor das am weitesten verbreitete Betriebssystem ist. Es ist jedoch wichtig anzumerken, dass diese Statistiken...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 13:03 Uhr |
Windows 10 auf Windows 11 Fertig PC?Windows 10 auf Windows 11 Fertig PC?: Mein Kollege hat ein windows 11 fertig PC geholt. Der wurde aber richtig langsam obwohls nh guter pc ist. Ich hab jz windows 10 drauf gesetzt aber dinge wie mehrere bildschirme oder...
|
Software & Treiber | Gestern um 10:03 Uhr |
Windows 10 neu installieren?Windows 10 neu installieren?: Hallo allerseits, Ich möchte meinen PC komplett neu aufsetzen und habe bereits alles wichtige gesichert. Momentan läuft Windows auf einer SSD mit der Kennung C und ich habe noch eine M.2 SSD. Ich...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Samstag um 11:02 Uhr |
Windows LeistungsindexWindows Leistungsindex: Hey,
wollte mal fragen wieso meine Seagate Barracuda ST1000DM003 1TB 64MB Cache SATA 6.0Gb/s 3.5" "nur" eine 5,9 hat?
Gyazo - 48680e1e76e1e9a0c22eb7b0051e8b64.png
Ty
|
freie Fragen | 20. November 2014 |
Windows-Leistungsindex für Intel Core 2 Quad Q6600 2.4GhzWindows-Leistungsindex für Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz: Windows-Leistungsindex für Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz
Hey,
ist ein Wert von 3,4 im Windows-Leistungsindex für einen Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz nicht viel zu wenig? Was könnte da...
|
Computerfragen | 5. November 2012 |
windows 7 leistungsindex grafikkartewindows 7 leistungsindex grafikkarte: windows 7 leistungsindex grafikkarte
hallo,
ich wollte wissen, welchen leistungsindex unter windows 7 eine gtx 560ti, eine hd 6950 2 gb, oder 1 gb
und die hd 6870 erreichen.
danke...
|
Computerfragen | 7. September 2011 |
wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ?wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ?: wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ?
hey leute kann mir jemand von euch weiterhelfen bitte ! ich habe eine wichtige frage an euch. es geht um den windows leistungsindex....
|
Computerfragen | 13. Juni 2011 |
Windows Leistungsindex GrafikkartenWindows Leistungsindex Grafikkarten: Windows Leistungsindex Grafikkarten
Wie ist der Leistungsindex von Windows bei dieser Grafikkarte ?Nvidia GeForce GTX 460 .kennt jemand eine Tabelle wo Grafikkarten und Leistungsindex...
|
Computerfragen | 8. Juni 2011 |
Windows Aero zeigt 4,2 bei grafik bei leistungsindex, das stimmt aber nicht!!! Was tun?Windows Aero zeigt 4,2 bei grafik bei leistungsindex, das stimmt aber nicht!!! Was tun?: Windows Aero zeigt 4,2 bei grafik bei leistungsindex, das stimmt aber nicht!!! Was tun?
Also ich habe meinen Laptop recovert und Windows 7 64-Bit version draufgemacht. Alles...
|
Computerfragen | 13. Juli 2010 |
OCZ Vertex2 und Windows 7 (64Bit prof.) LeistungsindexOCZ Vertex2 und Windows 7 (64Bit prof.) Leistungsindex: Guten Morgen allerseits,
vor etwa 3 Wochen hielt meine neue OCZ Vertex2 60GB in meinem System (http://www.sysprofile.de/id68368) Einzug. Damals hab ich via Acronis 2011 Home einfach ein Image...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 18. Oktober 2010 |
Frage zum Windows 7 LeistungsindexFrage zum Windows 7 Leistungsindex: Hallo!
Schon seit längerem stelle ich mir die frage, warum es nach treiber updates zum beispiel bei dem grafikkartentreiber die teilbewertung im windows 7 leistungsindex etwas kleiner wird?
Ist...
|
Windows 7 | 3. April 2010 |
Windows 7 LeistungsindexWindows 7 Leistungsindex: Ab wann kann man denn bei den Benchmarks den Windows 7 Lesitungsindex eingeben?
Mfg Venne
|
Fragen zur Einrichtung von SysProfile | 16. Oktober 2009 |