windows 7 leistungsindex grafikkarte

Diskutiere und helfe bei windows 7 leistungsindex grafikkarte im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; windows 7 leistungsindex grafikkarte hallo, ich wollte wissen, welchen leistungsindex unter windows 7 eine gtx 560ti, eine hd 6950 2 gb, oder... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    windows 7 leistungsindex grafikkarte

    hallo,



    ich wollte wissen, welchen leistungsindex unter windows 7 eine gtx 560ti, eine hd 6950 2 gb, oder 1 gb
    und die hd 6870 erreichen.



    danke schon mal
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Aspire 8930 G - Windows 7 64 bit - Leistungsindex Grafikkarte ...
    http://www.acer-userforum.de/windows/20617-aspire-8930-g-windows-7-64-bit-leistungsindex-grafikkarte-9700m-gt-1-0-a.html

    Windows 7 Leistungsindex - Benchmarks
    http://www.pcmasters.de/forum/benchmarks/36510-windows-7-leistungsindex.html

    Windows 7 Leistungsindex
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-37774/windows-leistungsindex.html

    Grafikkarte: [gelöst] Leistungsindex Windows 7 von folgender Karte ...
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/29419-geloest-leistungsindex-windows-7-von-folgender-karte.html

    Was ist der Windows-Leistungsindex?
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/What-is-the-Windows-Experience-Index

    Was ist der Windows-Leistungsindex?
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/What-is-the-Windows-Experience-Index

    Leistungsindex von Hardwarekomponente zu niedrig: Grafikkarte
    http://archiv.raid-rush.ws/t-682032.html

    Leistungsindex Windows 7 Mit 5870 - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=174539
     
Thema:

windows 7 leistungsindex grafikkarte

Die Seite wird geladen...

windows 7 leistungsindex grafikkarte - Similar Threads - windows leistungsindex grafikkarte

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung

Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung: Windows 11: März-Update KB5035942 geht in die Verteilung Hierbei handelt es sich um das März-Update KB5035942. Zu den Highlights gehören neue Fähigkeiten für Copilot in Windows; Verbesserungen...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:22 Uhr

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig

Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig: Chrome für ARM-kompatible Windows-PCs ist fertig In ersten Tests mit Snapdragon-X-Elite-Referenzgeräten zeigt der neue Chrome Browser im Speedometer-2.0-Benchmark eine erhebliche...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:53 Uhr

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen

Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen: Microsoft kürt neuen Leiter für seine Windows- und Surface-Abteilungen Denn der ehemalige Kopf der Abteilungen, Panos Panay, arbeitet ja inzwischen für Amazon. Zunächst hatten die Redmonder daher...
User-Neuigkeiten Dienstag um 14:32 Uhr

Windows Leistungsindex

Windows Leistungsindex: Hey, wollte mal fragen wieso meine Seagate Barracuda ST1000DM003 1TB 64MB Cache SATA 6.0Gb/s 3.5" "nur" eine 5,9 hat? Gyazo - 48680e1e76e1e9a0c22eb7b0051e8b64.png Ty
freie Fragen 20. November 2014

Windows-Leistungsindex für Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz

Windows-Leistungsindex für Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz: Windows-Leistungsindex für Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz Hey, ist ein Wert von 3,4 im Windows-Leistungsindex für einen Intel Core 2 Quad Q6600 2.4Ghz nicht viel zu wenig? Was könnte da...
Computerfragen 5. November 2012

wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ?

wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ?: wieso ist der windows leistungsindex so niedrig bei mir ? hey leute kann mir jemand von euch weiterhelfen bitte ! ich habe eine wichtige frage an euch. es geht um den windows leistungsindex....
Computerfragen 13. Juni 2011

Windows Leistungsindex Grafikkarten

Windows Leistungsindex Grafikkarten: Windows Leistungsindex Grafikkarten Wie ist der Leistungsindex von Windows bei dieser Grafikkarte ?Nvidia GeForce GTX 460 .kennt jemand eine Tabelle wo Grafikkarten und Leistungsindex...
Computerfragen 8. Juni 2011

Windows Aero zeigt 4,2 bei grafik bei leistungsindex, das stimmt aber nicht!!! Was tun?

Windows Aero zeigt 4,2 bei grafik bei leistungsindex, das stimmt aber nicht!!! Was tun?: Windows Aero zeigt 4,2 bei grafik bei leistungsindex, das stimmt aber nicht!!! Was tun? Also ich habe meinen Laptop recovert und Windows 7 64-Bit version draufgemacht. Alles...
Computerfragen 13. Juli 2010

OCZ Vertex2 und Windows 7 (64Bit prof.) Leistungsindex

OCZ Vertex2 und Windows 7 (64Bit prof.) Leistungsindex: Guten Morgen allerseits, vor etwa 3 Wochen hielt meine neue OCZ Vertex2 60GB in meinem System (http://www.sysprofile.de/id68368) Einzug. Damals hab ich via Acronis 2011 Home einfach ein Image...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Oktober 2010

Frage zum Windows 7 Leistungsindex

Frage zum Windows 7 Leistungsindex: Hallo! Schon seit längerem stelle ich mir die frage, warum es nach treiber updates zum beispiel bei dem grafikkartentreiber die teilbewertung im windows 7 leistungsindex etwas kleiner wird? Ist...
Windows 7 3. April 2010

Windows 7 Leistungsindex

Windows 7 Leistungsindex: Ab wann kann man denn bei den Benchmarks den Windows 7 Lesitungsindex eingeben? Mfg Venne
Fragen zur Einrichtung von SysProfile 16. Oktober 2009

Windows 7 - Leistungsindex

Windows 7 - Leistungsindex: Windows 7 - Leistungsindex (Thread ursprünglich von Agent Smith erstellt) Allgemeine Regeln Es werden nur korrekt gepostete Ergebnisse eingetragen! Sollte falsch gepostet worden sein, hat der...
Windows 7 16. Oktober 2009
windows 7 leistungsindex grafikkarte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden