Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht gestartet werden.. Startdatei fehlt

Diskutiere und helfe bei Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht gestartet werden.. Startdatei fehlt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht mehr gestartet werden.. Meldung Startdatei …. fehlt. Kann mir jemand erklären, wieso die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von FredNussbaumer, 31. August 2018.

1. FredNussbaumer
    FredNussbaumer Gast

Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht mehr gestartet werden.. Meldung Startdatei …. fehlt. Kann mir jemand erklären, wieso die plötzlich verschwunden ist,

könnte das mit dem autom. Update zusammenhängen?

#1 FredNussbaumer, 31. August 2018
Thema:

Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht gestartet werden.. Startdatei fehlt

Die Seite wird geladen...

Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht gestartet werden.. Startdatei fehlt - Similar Threads - Windows läuft korrekt

Forum Datum

Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?

Wie ist auf der alten Schrottkiste Windows 11 drauf und läuft das stabil und gut usw.?: https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-auf-der-alten-schrottkiste-windows-11-drauf-und-laeuft-das-stabil-und-gut-usw
Prozessoren 11. Februar 2022

Läuft Windows 11 auf dieser Hardware?

Läuft Windows 11 auf dieser Hardware?: Hallo, in der Familie haben wir 3 PCS, bei denen ich mir nicht sicher bin, ob Windows 11 läuft… PC 1: AMD A8 7670K, 8GB DDR3 RAM GTX 1650 PC 2: AMD A8 7100 8GB DDR3 RAM AMD HD...
Prozessoren 7. Oktober 2021

Pc so optimieren das *nur* Windows und das Game läuft um mege leistung zubekommen?

Pc so optimieren das *nur* Windows und das Game läuft um mege leistung zubekommen?: Klar task manager etc aber geht es irgendwie das alle pc teile nur komett für das Game bemutz werden und halt di nge damit man das gerät korrekt benutzen kann?...
Grafikkarten 5. November 2020

Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....

Windows 10: Nvidia 960GTX, im Rechner läuft sie aber via Ventilator und das Licht geht auch....: Hallo meine Profis from WIN 10, Ihr habt mir bis jetzt immer helfen können, aber ich denke diesmal ist jeder überfragt . Folgendes: Ich fuhr meinen Rechner gestern ganz normal runter....
Windows 10 5. Januar 2017

Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".

Windows 10: Micro läuft nicht mehr "plötzlich".: Guten Abend, mein Micro lief die ganze Zeit ohne Probleme vom Headset. Aufeinmal von einem auf den anderen Moment ohne besondere Vorkommnisse geht es nicht mehr. Man hört nur Rauschen und...
Windows 10 26. Dezember 2018

Windows 10: Bekomme immer die Meldung Windows Lizenz Läuft bald ab

Windows 10: Bekomme immer die Meldung Windows Lizenz Läuft bald ab: Nach jedem Start erhalte ich die Nachricht über das Ende der Windows Lizenz. Ich war mir nicht bewusst, dass die vorinstallierten Windows Versionen auf einem Notebook ein Verfallsdatum haben. Gibt...
Windows 10 10. September 2018

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz

Windows 10: Edge, keine Videos, Ton läuft, Video bleibt schwarz: Hallo Forum, Ich kann mit Edge keine Livestreams und keine Facebook Videos sehen, Ton wird abgespielt aber ich hann keine Videos sehen, das Bild bleibt schwarz. Mit Firefox laufen die Videos...
Windows 10 31. Mai 2018

Windows 10: Windows Lizenz Läuft bald ab Win 10

Windows 10: Windows Lizenz Läuft bald ab Win 10: Guten Tag, ich habe für meinen Laptop auf arbeit einen bootfähigen Windows 10 stick. Dieser ist auf dem PC wo er erstellt wurden aktiviert (Digitale Lizenz). Wenn ich den Stick auf arbeit...
Windows 10 27. April 2018

Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.

Windows 10: Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei.: Hello Folgendes Problem: SSD 850 EVO von Samsung eingebaut. Mein Notebook HP Envy 15 läuft beim Hochfahren und Herunterfahren einwandfrei. aber bei einer Neustart stürzt mein Notebook...
Windows 10 21. Dezember 2017

Windows 10: ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt.

Windows 10: ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt.: ich bekomme seit kurzem immer die Meldung Intel RST-Service läuft nicht angezeigt. Kann mir jemand sagen was das bedeutet und wie ich den Fehler beheben kann? Mein Prozessor ist von Intel (i7...
Windows 10 17. Februar 2017

Windows 10: Windows-Lizenz läuft ab - wieso das plötzlich?

Windows 10: Windows-Lizenz läuft ab - wieso das plötzlich?: Hallo, ich bekomme plötzlich ab und an die Meldung, dass meine Windows Lizenz abläuft. Habe jetzt mal kurz bisschen im Internet gesucht, aber nicht wirklich was passendes gefunden... Also bei...
Windows 10 28. Januar 2017

Windows 10: Nach dem Speerbidlschirm Deaktivierung läuft die Software wieder weiter.

Windows 10: Nach dem Speerbidlschirm Deaktivierung läuft die Software wieder weiter.: Hallo Gemeine Ich habe ein kleines Problem! Ich wandle gerne Videos um und wenn der Bildschirmschoner an geht und Windows geht nach einer halben Stunde in den Stanby Modus des Bildschirms...
Windows 10 7. Januar 2017

Samsung Gear Live läuft mit Windows 95

Samsung Gear Live läuft mit Windows 95: Samsung Gear Live läuft mit Windows 95 05.10.2014 09:00 - Fast 20 Jahre nachdem Microsoft Windows 95 veröffentlicht hat, kommt das Steinzeit-Betriebssystem auf eines der modernsten Gadgets, die...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2014
Windows 7 läuft korrekt, 3 Tage später kann der Laptop nicht gestartet werden.. Startdatei fehlt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden