Windows 7 lässt sich nicht mehr starten, Systemreperatur meldet angeschlossenes Gerät.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 lässt sich nicht mehr starten, Systemreperatur meldet angeschlossenes Gerät. im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 lässt sich nicht mehr starten, Systemreperatur meldet angeschlossenes Gerät. Hy, ich habe gestern Abend Bilder von meiner... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 30. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 lässt sich nicht mehr starten, Systemreperatur meldet angeschlossenes Gerät.



    Hy, ich habe gestern Abend Bilder von meiner Sony A350 auf meinen Rechner gezogen. Nachdem ich festgestellt hatte, das auf der Kamera statt der üblichen RAR Datein nun das ARW Format vorhanden war, lud ich mir von der Sony Support Seite das Softwarepaket herunter, welches diese Datein lesen kann. Die Installation lief Reibungslos.



    Am Ende sollte ich das System neu starten, also Kamera aus & System neu gestartet, dann bin ich ins Bett, dank Autostart macht den Rest mein Rechner und ich kann heute morgen wieder loslegen, so war zumindest der Plan.



    Heute Morgen jedoch zeigte der Rechner die Fehlgeschlagene Systemreperatur und seitdem scheitert jeder Versuch das Windows zu starten. Ich gelange jedesmal nur bis zu diesem Systemreparaturfenster dass entweder einen Bericht an Microsoft senden will (Hilft mir so ziemlich überhaupt nix!) und der Meldung:



    Entfernen sie momentan mit diesem Computer verbundene Geräte, z.B. eine Kamera oder ein tragbares Musikabspielgerät und starten sie den Computer neu.



    Habe diesbezüglich mal gegoogelt und irgendwas mit Bootmanager zurücksetzen gefunden, hat aber leider auch nichts gebracht. Weis irgendjemand wie ich das ohne Neuinstallation des Systems wieder hinbekomme?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 lässt sich nicht mehr starten, Systemreperatur meldet ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/57472-windows-7-laesst-sich-nicht-mehr-starten-systemreperatur-meldet-angeschlossenes-geraet.html

    Windows 7 lässt sich nicht mehr starten, Systemreperatur meldet ...
    http://www.computerfrage.net/frage/windows-7-laesst-sich-nicht-mehr-starten-systemreperatur-meldet-angeschlossenes-geraet

    1 Partition nicht lesbar. E/A Gerätefehler. CheckDisk meldet ...
    http://www.computerfrage.net/frage/1-partition-nicht-lesbar-e-a-geraetefehler-checkdisk-meldet-folgendes

    Linux 2.6: Fit für die Zukunft | c't
    http://www.heise.de/ct/artikel/The-Next-Generation-289090.html
     
Thema:

Windows 7 lässt sich nicht mehr starten, Systemreperatur meldet angeschlossenes Gerät.

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. entfernen sie momentan mit diesem computer verbundene geräte

    ,
  2. entfernen sie momentan mit diesem comouter

    ,
  3. entfernen sie momentan mit diesem computer verbundene geräte z.b. Eine Kamera oder ein tragbares Musikabspielgerät

    ,
  4. laptop lässt sixh nicht starten nur systemreperatur,
  5. entfernen sie momentan mit diesem computer
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden