Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von martincoric, 2. August 2018.

  1. martincoric
    martincoric Gast

    Hallo Zusammen


    Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich Windows 7 Ultimate auf meinem PC installiert habe und dies auch gut funktioniert hat. Aber eines Tages hatte ich nur noch ein Schwarzes Hintergrundbild und es kam die Meldung das mein Produkt Key von Microsoft gesperrt wurde?


    Da ich das sehr komisch fand habe ich den Händler kontaktiert der mir einen neuen Produkt Key gegeben hat. Als ich den Key dann ändern wollte bekam ich immer die Meldung: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie ist nicht bestätigt".


    Nun weiss ich leider echt nicht mehr was ich machen soll hat jemand eine Idee für mich?


    Freundliche Grüsse

    Martin Coric
     
    #1 martincoric, 2. August 2018
Thema:

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Windows lässt aktivieren

Forum Datum

Windows 11 lässt sich nicht installieren?

Windows 11 lässt sich nicht installieren?: Hi zusammen, ich hab mich gestern dazu entschieden, Windows 11 zu installieren, allerdings kam dann die Meldung, dass der TPM 2.0 fehlt. Hab ich dann auch aktiviert, dann stand dies hier da:...
Software & Treiber 14. Februar 2024

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?

Amd Treiber lässt Windows nicht booten?: Hallo zusammen, ich hab da nh kleines Problem immer wenn ich Versuch die Treiber meiner rx Vega 56 zu updaten, klappt das alles auch bis zum Neustart. beim Neustart bleibt er aber hängen (bei...
Software & Treiber 12. Oktober 2023

WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten außerhalb von Chats anhören

WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten außerhalb von Chats anhören: WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten außerhalb von Chats anhören Das funktioniert ab der Betaversion 2.2316.2.0.. . WhatsApp für Windows: Beta lässt euch Sprachnachrichten...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2023

Windows 11 lässt AMD software nicht zu?

Windows 11 lässt AMD software nicht zu?: Windows blockiert bei jedem Update meine AMD software aufs neue was kann ich dagegen tun? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-laesst-amd-software-nicht-zu
Grafikkarten 18. März 2023

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows Defender Win7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo,es wurde zwischen zeitlich kein anderes Virenprogramm installiert. Ich vermute irgendein Win Update hat mir den Defender deaktiviert.Er wird im Wartungscenter auch nicht mehr angezeigt. Über...
Windows 7 26. Oktober 2021

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 17. März 2019

Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, brauche auf meinem Windows 10 Tablet NET Framework 3.5 für ein Programm. Dieses habe ich in der Systemsteuerung schon probiert zu aktivieren, das aber vergeblich. Dabei kommt nach...
Windows 10 10. März 2018

Windows 10: .NetFramework 3.5 lässt sich nicht aktivieren.

Windows 10: .NetFramework 3.5 lässt sich nicht aktivieren.: Hallo, ich habe am 29.11.17 einen neuen Rechner mit AMD A10 4655 APU mit Windows 10 Professional 64 Bit (vorinstalliert) ind Betrieb genommen. Laut Updateverlauf ist KB4051963 für Windows 10...
Windows 10 4. Dezember 2017

Windows 10: Datei- und Druckerfreigabe Win10 v1511 läßt sich nicht aktivieren

Windows 10: Datei- und Druckerfreigabe Win10 v1511 läßt sich nicht aktivieren: Hallo, seit kurzer Zeit habe ich das Problem, dass sich die Datei- und Druckerfreigabe nicht aktivieren läßt. Ich kann zwar "Datei- und Druckerfreigabe aktivieren" markieren; die Einstellung...
Windows 10 3. September 2017

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC Acer gekauft und meine aktuelle Version von Win 7...
Windows 7 5. September 2018

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018

Windows 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren :(

Windows 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren :(: Hallo Leute. Durch technische Probleme war ich in den letzten Tagen gezwungen Windows 8.1 mehrfach neu zu installieren. Die Technischen Probleme sind behoben und es funktioniert nun alles...
freie Fragen 17. März 2015

Windows 8. Firewall lässt sich nicht aktivieren.

Windows 8. Firewall lässt sich nicht aktivieren.: Windows 8. Firewall lässt sich nicht aktivieren. Frage steht oben. Bitte schnelle Hilfe
Computerfragen 31. Oktober 2012
Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 7 lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. windows 7 läst sich nicht mehr aktivieren

    ,
  3. windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

    ,
  4. Die Echtheit dieser Windows-Kopie ist nicht bestätigt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden