1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von martincoric, 2. August 2018.

  1. martincoric

    martincoric Gast


    Hallo Zusammen


    Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich Windows 7 Ultimate auf meinem PC installiert habe und dies auch gut funktioniert hat. Aber eines Tages hatte ich nur noch ein Schwarzes Hintergrundbild und es kam die Meldung das mein Produkt Key von Microsoft gesperrt wurde?


    Da ich das sehr komisch fand habe ich den Händler kontaktiert der mir einen neuen Produkt Key gegeben hat. Als ich den Key dann ändern wollte bekam ich immer die Meldung: "Die Echtheit dieser Windows-Kopie ist nicht bestätigt".


    Nun weiss ich leider echt nicht mehr was ich machen soll hat jemand eine Idee für mich?


    Freundliche Grüsse

    Martin Coric
     
    #1 martincoric, 2. August 2018
Die Seite wird geladen...

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren - Similar Threads - Windows lässt aktivieren

Forum Datum

Windows 10 Photos-App lässt „Stars“ für Erinnerungsvideos festlegen

Windows 10 Photos-App lässt „Stars“ für Erinnerungsvideos festlegen: Windows 10 Photos-App lässt „Stars“ für Erinnerungsvideos festlegen Inklusive Soundtrack und hübschen Übergängen werden dem Nutzer so automatisch erstellte Videos präsentiert. Das Ganze hebt...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2018

Threema für Windows Phone: Version 2.0 lässt ältere Nachrichten einfach löschen

Threema für Windows Phone: Version 2.0 lässt ältere Nachrichten einfach löschen: Threema für Windows Phone: Version 2.0 lässt ältere Nachrichten einfach löschen Dieser wurde für Windows Phone nämlich auf Version 2.0.0 angehoben. Auch wenn die Versionsnummer vielleicht mehr...
User-Neuigkeiten 14. September 2017

Windows 10 S lässt sich nun per Installationstool ausprobieren (nicht für Windows 10 Home)

Windows 10 S lässt sich nun per Installationstool ausprobieren (nicht für Windows 10 Home): Windows 10 S lässt sich nun per Installationstool ausprobieren (nicht für Windows 10 Home) Dabei handelt es sich um eine spezielle Windows 10-Version, die – vorrangig für Bildungseinrichtungen...
User-Neuigkeiten 2. August 2017

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Microsoft arbeitet am Prozess

Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Microsoft arbeitet am Prozess: Windows 10 lässt sich nicht aktivieren: Microsoft arbeitet am Prozess 06.07.2015 09:45 - Microsoft hat offenbar Probleme mit dem Aktivierungsprozess der Technical Preview von Windows 10. Die...
PCGH-Neuigkeiten 6. Juli 2015

Windows 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren :(

Windows 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren :(: Hallo Leute. Durch technische Probleme war ich in den letzten Tagen gezwungen Windows 8.1 mehrfach neu zu installieren. Die Technischen Probleme sind behoben und es funktioniert nun alles...
freie Fragen 17. März 2015

Windows 7 Virus: Firewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Virus: Firewall lässt sich nicht aktivieren: Windows 7 Virus: Firewall lässt sich nicht aktivieren
Computerfragen 7. März 2014

Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren !

Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren !: Windows Firewall lässt sich nicht aktivieren ! Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich wollte heute meine FireWall aktivieren als ich merkte, dass sie sich nicht mehr...
Computerfragen 10. April 2013

Windows 8. Firewall lässt sich nicht aktivieren.

Windows 8. Firewall lässt sich nicht aktivieren.: Windows 8. Firewall lässt sich nicht aktivieren. Frage steht oben. Bitte schnelle Hilfe
Computerfragen 31. Oktober 2012
Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren solved

Diese Seite empfehlen