kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?

Diskutiere und helfe bei kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hatte das Angebot bei erscheinen genutzt und Win7 normale Vollversion, kein OEM auf Win10 umgestellt. Der PC wurde dann später 2. Rechner bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AKuhn, 14. Mai 2021.

  1. AKuhn
    AKuhn Gast

    Hallo, hatte das Angebot bei erscheinen genutzt und Win7 normale Vollversion, kein OEM auf Win10 umgestellt. Der PC wurde dann später 2. Rechner bzw. kaum noch genutzt. Habe nun an ihm rumgebastelt HD defekt und Win7 neu installiert - kann man nun nochmal kostenlos auf Win10 upgraden? Sollte eigentlich ein Win7 PC werden für alte Software, aber ein funktionierender Ersatz PC mit Win10 hat auch was für sich.falls wer weiterhelfen kann - schonmal danke
     
Thema:

kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden