kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?

Diskutiere und helfe bei kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hatte das Angebot bei erscheinen genutzt und Win7 normale Vollversion, kein OEM auf Win10 umgestellt. Der PC wurde dann später 2. Rechner bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AKuhn, 14. Mai 2021.

1. AKuhn
    AKuhn Gast

Hallo, hatte das Angebot bei erscheinen genutzt und Win7 normale Vollversion, kein OEM auf Win10 umgestellt. Der PC wurde dann später 2. Rechner bzw. kaum noch genutzt. Habe nun an ihm rumgebastelt HD defekt und Win7 neu installiert - kann man nun nochmal kostenlos auf Win10 upgraden? Sollte eigentlich ein Win7 PC werden für alte Software, aber ein funktionierender Ersatz PC mit Win10 hat auch was für sich.falls wer weiterhelfen kann - schonmal danke

Thema:

kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?

Die Seite wird geladen...

kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten? - Similar Threads - selbes Win7 Home

Forum Datum

RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?

RX 7700xt oder rx 6800xt für selben Preis?: Bin am überlegen ob ich lieber einen build mit ner RX 7700xt (ist halt neuer) oder ner RX 6800xt (ich denke die ist besser) machen sollte....
Grafikkarten 2. Februar 2025

Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?

Gaming PC selber zusammenbauen, was muss ich beachten?: Nehmen wir an ich kaufe jetzt die Teile, dann muss ich alles zusammenbauen, und was kommt danach? In den Einstellungen muss ich bestimmt auch etwas umstellen....
Prozessoren 30. Januar 2025

Scalperbots selber machen?

Scalperbots selber machen?: Ich brauche einen Scalperbot der mir bei release der 5080 sie kauft also die Founders Edition. ich möchte echt nicht über den UVP fuer ein Custom Modell bezahlen. ich habe keine Ahnung ihn...
Grafikkarten 19. Januar 2025

Wie schwer ist es einen Pc selber zusammenzubauen?

Wie schwer ist es einen Pc selber zusammenzubauen?: Hallo, ich wollte mir einen Pc kaufen und wollte als erstes einen fertig pc kaufen aber will jetzt doch eher selber bauen. Das Problem ist aber das ich sowas noch nie gemacht habe und erst 13...
Prozessoren 18. Januar 2025

Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?

Gaming PC für 800€ selber bauen (Komponenten)?: Ich möchte mir einen Gaming PC zusammenbauen und brauche dafür Hilfe bei den Komponenten. https://www.hardwaredealz.com/bester-gaming-pc-fuer-unter-800-euro-gamer-pc-bis-800-euro Ich habe mir...
Mainboards 17. Januar 2025

Neue CPU auf selbem Mainboard?

Neue CPU auf selbem Mainboard?: Ich habe ein MSI MPG X570 Gaming Edge Wifi mit einem Ryzen 5 3600 gerade und möchte den auf einen Ryzen 7 5700x3d aufrüsten, wird das klappen? weil beide haben ja den AM4 Sockel...
Prozessoren 16. Januar 2025

HomeLab (Server) selber bauen?

HomeLab (Server) selber bauen?: Ich möchte einen HomeServer selber bauen wo ich Proxmox drauf installiere und dann ein paar VMs laufen lasse (Nextcloud, Webserver etc.). Ist diese Konfiguration hier gut dafür:...
Prozessoren 27. Dezember 2024

Ist das der selbe Akku?

Ist das der selbe Akku?: Ich habe ein neuen Akku für ThinkPad T510 gekauft und wollte wissen ob das der richtige Akku ist? Der alte Akku ist der obere und der neue Akku ist der untere....
Mainboards 29. November 2024

PC-Technik; werden Festplatten 1 TB, 2 TB und 8 TB mit dem selben Anschluss und...

PC-Technik; werden Festplatten 1 TB, 2 TB und 8 TB mit dem selben Anschluss und...: Hallo, ich habe eine 1 TB Festplatte verbaut. Wenn ich nun eine 6 oder 8 TB einbaue, reicht der Strom aus oder muss da ein neues Netzteil her?...
Stromversorgung 29. Oktober 2024

Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe?

Pc bleibt 30 Sekunden an dann wieder aus und dann von automatisch das selbe?: Hallo, ich hatte seit gestern ein Problem das mein pc 4 Sekunden an blieb und wieder aus ging von automatisch und das selbe hat sich immer wiederholt. Ich habe daraufhin mein RAM locker gemacht...
Software & Treiber 29. Oktober 2024

Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?

Gute günstige Gaming Komponenten zum selber bauen?: Hallo an alle, Ich wollte mir bald einen ganz neuen Gaming PC zusammenbauen. Ich habe aber nur ein Budget von etwa 550-600 Euro, Könnt ihr mir da Komponenten mit einer Nvidia Grafikkarte drin...
Mainboards 16. Oktober 2024

Wäre das ein guter gaming pc fürs selber bauen?

Wäre das ein guter gaming pc fürs selber bauen?: Hi An alle Computer Experten Ich hab vor mir meinen eigenen PC zu bauen. Kenne mich mit den einzelnen Teilen allerdings nicht allzugut aus. Und hab nur so grob ne ahnung was gut ist. Ich hab...
Prozessoren 3. Oktober 2024

Gaming PC selber bauen?

Gaming PC selber bauen?: Hi ich habe mir überlegt das ein Gaming PC praktisch wäre aber ich habe keine Lust 500-1000 Euro dafür auszugeben wäre es dann nicht möglich und eventuell günstiger einen Normalen PC zu kaufen für...
Grafikkarten 23. September 2024
kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden