kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?

Diskutiere und helfe bei kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, hatte das Angebot bei erscheinen genutzt und Win7 normale Vollversion, kein OEM auf Win10 umgestellt. Der PC wurde dann später 2. Rechner bzw.... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von AKuhn, 14. Mai 2021.

1. AKuhn
    AKuhn Gast

Hallo, hatte das Angebot bei erscheinen genutzt und Win7 normale Vollversion, kein OEM auf Win10 umgestellt. Der PC wurde dann später 2. Rechner bzw. kaum noch genutzt. Habe nun an ihm rumgebastelt HD defekt und Win7 neu installiert - kann man nun nochmal kostenlos auf Win10 upgraden? Sollte eigentlich ein Win7 PC werden für alte Software, aber ein funktionierender Ersatz PC mit Win10 hat auch was für sich.falls wer weiterhelfen kann - schonmal danke

Thema:

kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten?

Die Seite wird geladen...

kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten? - Similar Threads - selbes Win7 Home

Forum Datum

Netzteil im PC nach 6 Jahren austauschen, selbes Model kaufen?

Netzteil im PC nach 6 Jahren austauschen, selbes Model kaufen?: Wenn man nen Desktop PC seit 5-6 Jahren hat und noch viele Jahre benutzen möchte lohnt es sich das Netzteil auszutauschen und genau 1:1 das selbe Model (falls noch im Handel vorhanden) nochmal zu...
Stromversorgung 7. Oktober 2021

Gaming PC selber zusammenbauen?

Gaming PC selber zusammenbauen?: Nabend zusammen :) Ich möchte mir einen Gaming Rechner kaufen. Habe ein Budget bis 1.400€. Ich kenne mich wirklich nicht so gut aus, frage mich jedoch ob es sich so sehr lohnt Ihn selber zusammen...
Grafikkarten 11. August 2021

Mein Mainboard ist defekt. Ich will mir ein neues Board der selben Marke und gleichen...

Mein Mainboard ist defekt. Ich will mir ein neues Board der selben Marke und gleichen...: Ich habe ein Asrock z490 pg velocita. Beim PC reinigen ist mir die Grafikkartenverriegelung abgebrochen (beim Wiedereinbau, hab vergessen sie zu öffnen). Die Karte passt noch in den PCIe-Slot,...
Mainboards 3. August 2021

Gtx 1060 + Ryzen 7 Prozent 1700x fast selbe Leistungen wie Rtx 3080 ti + Ryzen 7 1700x?

Gtx 1060 + Ryzen 7 Prozent 1700x fast selbe Leistungen wie Rtx 3080 ti + Ryzen 7 1700x?: Hallo. Ich habe vor kurzem meine Grafikkarte aufgerüstet jedoch mein Prozessor noch nicht und ich merke das ich fast die selbe Leistung mit der RTX 3080 TI habe wie damals mit meiner 1060...
Grafikkarten 3. August 2021

Neue Grafikkarte (rtx 3080 ti) und selbe Füße wie alte rtx Gary 1060 6gb?

Neue Grafikkarte (rtx 3080 ti) und selbe Füße wie alte rtx Gary 1060 6gb?: Hallo! NEUE TREIBER SIND INSTALLIERT ich habe mir eine neue Grafikkarte gekauft die auch super zu meinem Prozessor passt. (RTX 3080 TI) ich hab die Grafikkarte sofort in Hochleistungsspielen...
Grafikkarten 17. Juli 2021

wenn ich das Netzteil bequit straight Power ersetze durch die selbe marke nur mit höherer W...

wenn ich das Netzteil bequit straight Power ersetze durch die selbe marke nur mit höherer W...: reicht es das Netzteil auswechseln oder muss ich auch die Kabel tauschen ? firma bleibt gleich und Modellreihe auch da ist doch kein Unterschied bei der Verkabelung oder ?...
Stromversorgung 2. Juli 2021

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?

Hat ein Flat Monitor 27zoll die selbe flaeche wie ein curved zb 1000R 27zoll?: Wenn ich die Diagonale von ecke zu ecke mit einem zollstock messe ist, das die selbe flaeche wie die mit dem Radius? oder ergibt sich eine groesse flaeche da diese im curved ja hinein gedrueckt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juni 2021

Pc tabt selber aus Spiel raus und Spiel stürzt ab?

Pc tabt selber aus Spiel raus und Spiel stürzt ab?: Hallo, ich habe mir einen neuen PC gekauft jedoch benutz ich meine alte festplatte die ich vor einem Monat resetet habe. Nun tabt mein Pc immer aus jedem Spiel raus dass ich spiele so alle 10min...
Grafikkarten 6. Juni 2021

Ich Bau ein PC selber zusammen jz ist die letzte Frage noch kann ich mein Mainboard...

Ich Bau ein PC selber zusammen jz ist die letzte Frage noch kann ich mein Mainboard...: MSI B550 Tomahawk https://www.gutefrage.net/frage/ich-bau-ein-pc-selber-zusammen-jz-ist-die-letzte-frage-noch-kann-ich-mein-mainboard-einbauen-und-dann-mit-windows-flaschen-oder-mit-flash-taste
Prozessoren 25. April 2021

Hz Anzahl selber einstellen bei Warzone?

Hz Anzahl selber einstellen bei Warzone?: Jo Leude, hab mehr oder weniger das Problem, dass mein Monitor auf 74 Hz läuft, ich aber bei Warzone nur 60 angeben kann. Dadurch kommt das Gefühl, dass das Spiel allgemein nicht flüssig läuft....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. April 2021

Ps4 und PC am selben Monitor wie geht das?

Ps4 und PC am selben Monitor wie geht das?: Ich habe eine PS4 und einen PC. Beide möchte ich am selben Monitor anschliessen, doch der Monitor hat nur einen Hdmi Anschluss. An meinem PC funktioniert leider vga nicht mehr. Wie schaffe ich es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2021

Windows starten neuer pc (selber)?

Windows starten neuer pc (selber)?: Hey, ich habe heute mein pc selber zusammengebaut und jetzt gestartet. ich komme jetzt ins bios kenne mich hier aber null aus. habe von meinem alten pc die Festplatten übernommen (ssd und hdd)...
Prozessoren 9. April 2021

Monitor selber bauen / Modellnummer?

Monitor selber bauen / Modellnummer?: Hallo, ich baue mir gerade einen Monitor aus einen Laptop Monitor. Ich möchte mir nun ein Controller Board kaufen jedoch finde ich keins, welches die exakte Modell Nummer hat. Die Modellnummer hat...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2021
kann man das selbes Win7 Home nochmal kostenlos auf Win10 Home updaten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden