Windows 7 key

Diskutiere und helfe bei Windows 7 key im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, ich hatte heute morgen einen pc-absturz. seit dem hab ich die fehlermeldung, das ich kein originales windows 7 auf meinem pc hättevorher keine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von SkillerLetsPlay, 8. Januar 2020.

  1. SkillerLetsPlay
    SkillerLetsPlay Gast

    hallo,

    ich hatte heute morgen einen pc-absturz.

    seit dem hab ich die fehlermeldung, das ich kein originales windows 7 auf meinem pc hättevorher keine probleme, win7 professionell

    wisst ihr, was ich da machen kann?

    ich hab noch einen key in meiner systemsteuerung, aber den kann ich nicht mal eingeben.

    aber ich habe ja da einen win7 key.

    warum bekomme ich dann die meldung, dass es eine kopie wäre. hab seit 4 jahren keine probleme gehabt


    wäre schön, wenn mir jemand helfen kann


    Mit freundlichen grüßen

    SkillerLetsPlay
     
    #1 SkillerLetsPlay, 8. Januar 2020
Thema:

Windows 7 key

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden