Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Nicht von Bedeutung, 4. Januar 2022.

  1. Nicht von Bedeutung
    Nicht von Bedeutung Gast

    Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer die selben Antworten, die aber anscheinend überhaupt nichts bringen.Nun zum Problem:Ich habe 2 TVs 1x Samsung UE32F4500 und 1x Toshiba REGZA 32XV733 und 2 Rechner. Auf dem einen Rechner läuft Windows 7 und auf dem Anderen Windows 10 und auf beiden sind die Treiber aktuell, die Netzwerk-Konfigurationen identisch und das Testviedeo auch Beispielvideo von Win 10 - einziges Video in der Bibliothek. Auf dem Win 7-Rechner kann ich das Video auf d
     
    #1 Nicht von Bedeutung, 4. Januar 2022
Thema:

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden