Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Nicht von Bedeutung, 4. Januar 2022.

1. Nicht von Bedeutung
    Nicht von Bedeutung Gast

Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer die selben Antworten, die aber anscheinend überhaupt nichts bringen.Nun zum Problem:Ich habe 2 TVs 1x Samsung UE32F4500 und 1x Toshiba REGZA 32XV733 und 2 Rechner. Auf dem einen Rechner läuft Windows 7 und auf dem Anderen Windows 10 und auf beiden sind die Treiber aktuell, die Netzwerk-Konfigurationen identisch und das Testviedeo auch Beispielvideo von Win 10 - einziges Video in der Bibliothek. Auf dem Win 7-Rechner kann ich das Video auf d

#1 Nicht von Bedeutung, 4. Januar 2022
Thema:

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10 - Similar Threads - Wiedergabe Gerät Windows

Forum Datum

Ultra HD Blu-ray: Wiedergabe wird an aktuellen PCs praktisch unmöglich

Ultra HD Blu-ray: Wiedergabe wird an aktuellen PCs praktisch unmöglich: Ultra HD Blu-ray: Wiedergabe wird an aktuellen PCs praktisch unmöglich Was drastisch klingt, hat offenbar in der Praxis kaum jemanden tangiert: Denn die Probleme gibt es schon seit Erscheinen der...
User-Neuigkeiten Gestern um 14:52 Uhr

Viewsonic VP3881, zwei Laptops angeschlossen, aber nur kleine Wiedergabe?

Viewsonic VP3881, zwei Laptops angeschlossen, aber nur kleine Wiedergabe?: Hallo, ich habe zwei Laptops (HDMI und USB C) angeschlossen. Aber auf dem VP3881 sind jetzt nur sehr kleine Wiedergabe des jeweiligen Monitors zu sehen. Rundherum ist ein riesiger schwarzer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Spotify: Wiedergabe ohne Shuffle wird zum Standard

Spotify: Wiedergabe ohne Shuffle wird zum Standard: Spotify: Wiedergabe ohne Shuffle wird zum Standard Wenn man sich in der Vergangenheit ein Album eines Künstlers anhörte, dann stand dort die Shuffle-Funktion immer prominent zur Verfügung. Man...
User-Neuigkeiten 22. November 2021

Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die Audio-Wiedergabe (Start in den USA)

Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die Audio-Wiedergabe (Start in den USA): Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die Audio-Wiedergabe (Start in den USA) Ich selbst würde beispielsweise gerne die Favoriten-Funktion sehen.. . Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die...
User-Neuigkeiten 4. November 2021

Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App

Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App: Netflix: Zufällige Wiedergabe ab sofort fester Bestandteil der Android-App Netflix macht euch dann quasi einen Vorschlag, von dem man denkt, dass er euch gefallen könnte. Logisch, dass man da...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2021

Spotify: Verteilung der Offline-Wiedergabe-Funktion unter Wear OS hat begonnen

Spotify: Verteilung der Offline-Wiedergabe-Funktion unter Wear OS hat begonnen: Spotify: Verteilung der Offline-Wiedergabe-Funktion unter Wear OS hat begonnen Nachdem das Ganze auf der Apple Watch auch endlich funktioniert, sollte das Update in den kommenden Wochen kommen.....
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Spotify: Offline-Wiedergabe bald auf Wear OS möglich

Spotify: Offline-Wiedergabe bald auf Wear OS möglich: Spotify: Offline-Wiedergabe bald auf Wear OS möglich Jetzt, da das neue Wear OS 3 vor der Tür steht, hat man sich wohl ein bisschen beeilt. Und dabei dürfen sich sogar Nutzer älterer Smartwatches...
User-Neuigkeiten 12. August 2021

Wie kann die Framerate von der Bildwiederholfreuenz abweichen, wird dann die Wiedergabe...

Wie kann die Framerate von der Bildwiederholfreuenz abweichen, wird dann die Wiedergabe...: Wenn die fps bspw. 40 beträgt und die Bildwiederholfrequenz 75? Wie wird das in Übereinstimmung gebracht?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. August 2021

Google Drive verbessert die Audio-Wiedergabe

Google Drive verbessert die Audio-Wiedergabe: Google Drive verbessert die Audio-Wiedergabe So habt ihr nun die Chance, die Wiedergabe auch über das Benachrichtigungs-Panel zu steuern. Ähnlich wie man das eben von anderen Apps gewohnt ist,...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2021

Google: Probleme bei der Wiedergabe einiger Radiosender via TuneIn

Google: Probleme bei der Wiedergabe einiger Radiosender via TuneIn: Google: Probleme bei der Wiedergabe einiger Radiosender via TuneIn Generation hatte, auf dem das sonst alles reibungslos funktionierte. Und prompt klinkte sich Google in den Dialog ein und...
User-Neuigkeiten 22. Juni 2021

Apple TV und Siri Remote (2. Generation): Präzise Steuerung in der Wiedergabe-Timeline nutzen

Apple TV und Siri Remote (2. Generation): Präzise Steuerung in der Wiedergabe-Timeline nutzen: Apple TV und Siri Remote (2. Generation): Präzise Steuerung in der Wiedergabe-Timeline nutzen Generation) sind da. Gute Aktualisierungen wie ich finde. Apple TV und Siri Remote (2. Generation):...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2021

Windows 10: Alternative zu "Wiedergabe auf Gerät"?

Windows 10: Alternative zu "Wiedergabe auf Gerät"?: Hallo. "Wiedergabe auf Gerät" in Windows 10 ist eine absolut mies funktionierende Funktion. Bei JEDEM, auf JEDEM PC. Es zickt, wenn es frisch gestartet wird, und die erste Videodatei zu ende...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung

Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung: Hallo werte Gemeinde, beim Einstellen der automatischen Wiedergabe ist mir aufgefallen, dass mein Samsung Galaxy S8 doppelt aufgeführt ist. Kann mann das irgendwie ändern? Unter "Geräte und...
Windows 10 19. August 2018
Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden