Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Diskutiere und helfe bei Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Nicht von Bedeutung, 4. Januar 2022.

  1. Nicht von Bedeutung
    Nicht von Bedeutung Gast

    Ich habe mir hier bereits mehrere Themen dazu durchgelesen und in Allen tauchen immer nur so ziemlich die selben Fehler auf und somit kommen auch immer die selben Antworten, die aber anscheinend überhaupt nichts bringen.Nun zum Problem:Ich habe 2 TVs 1x Samsung UE32F4500 und 1x Toshiba REGZA 32XV733 und 2 Rechner. Auf dem einen Rechner läuft Windows 7 und auf dem Anderen Windows 10 und auf beiden sind die Treiber aktuell, die Netzwerk-Konfigurationen identisch und das Testviedeo auch Beispielvideo von Win 10 - einziges Video in der Bibliothek. Auf dem Win 7-Rechner kann ich das Video auf d
     
    #1 Nicht von Bedeutung, 4. Januar 2022
Thema:

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10 - Similar Threads - Wiedergabe Gerät Windows

Forum Datum

WOW: App-Update bringt die automatische Wiedergabe

WOW: App-Update bringt die automatische Wiedergabe: WOW: App-Update bringt die automatische Wiedergabe WOW, die Streaming-App, hat ein Update mit einer neuen Funktion erhalten. Mit diesem Update hat man die automatische Wiedergabe eingeführt,...
User-Neuigkeiten 6. Juli 2023

Sonos: Wiedergabe lokaler Dateien auf Android-Geräten wird eingestellt

Sonos: Wiedergabe lokaler Dateien auf Android-Geräten wird eingestellt: Sonos: Wiedergabe lokaler Dateien auf Android-Geräten wird eingestellt Vermutlich werden diese nur wenige Anwender genutzt haben. Ab dem 23. Sonos: Wiedergabe lokaler Dateien auf Android-Geräten...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

Amazon Fire Stick 4K: Probleme mit der HDR-Wiedergabe könnten behoben sein

Amazon Fire Stick 4K: Probleme mit der HDR-Wiedergabe könnten behoben sein: Amazon Fire Stick 4K: Probleme mit der HDR-Wiedergabe könnten behoben sein Da kann / konnte es sein, dass Netflix (oder Disney+) abstürzt oder nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung liefert. Die...
User-Neuigkeiten 30. November 2022

YouTube beendet Test: 4K-Wiedergabe ab sofort wieder für alle verfügbar

YouTube beendet Test: 4K-Wiedergabe ab sofort wieder für alle verfügbar: YouTube beendet Test: 4K-Wiedergabe ab sofort wieder für alle verfügbar Anwender, die in den Test verwickelt waren, benötigten ein YouTube-Premium-Abo, um eben jene Qualität auf dem Bildschirm...
User-Neuigkeiten 18. Oktober 2022

iOS 16: Geschwindigkeitseinstellungen für die Wiedergabe landen nativ im Videoplayer

iOS 16: Geschwindigkeitseinstellungen für die Wiedergabe landen nativ im Videoplayer: iOS 16: Geschwindigkeitseinstellungen für die Wiedergabe landen nativ im Videoplayer Dazu gehört beispielsweise, dass mit iOS 16, iPadOS 16, macOS Ventura und tvOS 16 der Videoplayer ab sofort...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Sky Q IPTV Box: UHD-Wiedergabe in Premium-Apps

Sky Q IPTV Box: UHD-Wiedergabe in Premium-Apps: Sky Q IPTV Box: UHD-Wiedergabe in Premium-Apps Die Weiterentwicklung ermöglicht das Streamen von UHD-Inhalten zunächst in Premium-Apps auf der Sky-Q-IPTV-Plattform. Dazu gehören aktuell die...
User-Neuigkeiten 24. März 2022

Twitter testet verschiedene Wiedergabe-Geschwindigkeiten von Videos

Twitter testet verschiedene Wiedergabe-Geschwindigkeiten von Videos: Twitter testet verschiedene Wiedergabe-Geschwindigkeiten von Videos Das hilft beispielsweise beim zügigeren E-Lernen beim Konsum von Tutorials oder behebt einfach die Langeweile in einigen...
User-Neuigkeiten 9. Februar 2022

Ultra HD Blu-ray: Wiedergabe wird an aktuellen PCs praktisch unmöglich

Ultra HD Blu-ray: Wiedergabe wird an aktuellen PCs praktisch unmöglich: Ultra HD Blu-ray: Wiedergabe wird an aktuellen PCs praktisch unmöglich Was drastisch klingt, hat offenbar in der Praxis kaum jemanden tangiert: Denn die Probleme gibt es schon seit Erscheinen der...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2022

Viewsonic VP3881, zwei Laptops angeschlossen, aber nur kleine Wiedergabe?

Viewsonic VP3881, zwei Laptops angeschlossen, aber nur kleine Wiedergabe?: Hallo, ich habe zwei Laptops (HDMI und USB C) angeschlossen. Aber auf dem VP3881 sind jetzt nur sehr kleine Wiedergabe des jeweiligen Monitors zu sehen. Rundherum ist ein riesiger schwarzer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2021

Spotify: Wiedergabe ohne Shuffle wird zum Standard

Spotify: Wiedergabe ohne Shuffle wird zum Standard: Spotify: Wiedergabe ohne Shuffle wird zum Standard Wenn man sich in der Vergangenheit ein Album eines Künstlers anhörte, dann stand dort die Shuffle-Funktion immer prominent zur Verfügung. Man...
User-Neuigkeiten 22. November 2021

Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die Audio-Wiedergabe (Start in den USA)

Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die Audio-Wiedergabe (Start in den USA): Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die Audio-Wiedergabe (Start in den USA) Ich selbst würde beispielsweise gerne die Favoriten-Funktion sehen.. . Amazon Alexa: Mehr Kontrolle über die...
User-Neuigkeiten 4. November 2021

Windows 10: Alternative zu "Wiedergabe auf Gerät"?

Windows 10: Alternative zu "Wiedergabe auf Gerät"?: Hallo. "Wiedergabe auf Gerät" in Windows 10 ist eine absolut mies funktionierende Funktion. Bei JEDEM, auf JEDEM PC. Es zickt, wenn es frisch gestartet wird, und die erste Videodatei zu ende...
Windows 10 12. Oktober 2018

Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung

Windows 10: Doppeltes Gerät unter automatischer Wiedergabe Einstellung: Hallo werte Gemeinde, beim Einstellen der automatischen Wiedergabe ist mir aufgefallen, dass mein Samsung Galaxy S8 doppelt aufgeführt ist. Kann mann das irgendwie ändern? Unter "Geräte und...
Windows 10 19. August 2018
Mal wieder Wiedergabe auf Gerät unter Windows 10 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden