Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

Diskutiere und helfe bei Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von EEOE43, 28. Dezember 2021.

  1. EEOE43
    EEOE43 Gast

    Hey, ich habe meinen alten Laptop wieder herausgeholt, da ich nach langer Zeit wieder mal den Windows anstatt meinen Macbook benutzen möchte. Gründe dafür sind, dass auf dem Macbook einige Spiele nicht Unterstützt werden. Mit dem ProductKey will ich erfahren ob ich 1. den richtigen habe und 2. wie die Gültigkeit aussieht. Ich habe bereits mit dem Microsoft Support Kontakt aufgenommen. Diese konnten mir leider nicht weiterhelfen und haben mir geraten unter diesem Forum mal meine Frage in den Raum zu werfen und zu hoffen das mir hier jemand helfen kann. Ich bin dankbar für jede weitere Hilfe.
     
Thema:

Überprüfung der Gültigkeit meines Windows 7 Lizenzes

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden