Windows 7 Key kaufen.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Key kaufen. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von David Stev, 13. April 2019.

  1. David Stev
    David Stev Gast

    Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu kaufen? Was kann ich jetzt machen? Muss ich mir einen Windows 7 Key kaufen und den dann bei Windows 7 eingeben?


    Was nicht mal in einem anderen Universum bei mir Vorstellbar ist, ist das upgraden zu Windows 10.


    Ich wäre sehr über eine schnelle Antwort erfreut da meine Testversion von Windows 7 in 3 Tagen abläuft.


    Mfg David
     
    #1 David Stev, 13. April 2019
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    Guck doch mal bei MMOGA. Da hab ich selbst einen her und das hat gut geklappt, zu einem klasse Kurs (7,99€)
     
    #2 robert_t_offline, 1. Mai 2019
Thema:

Windows 7 Key kaufen.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden