Windows 7 Key kaufen.

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Key kaufen. im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von David Stev, 13. April 2019.

1. David Stev
    David Stev Gast

Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu kaufen? Was kann ich jetzt machen? Muss ich mir einen Windows 7 Key kaufen und den dann bei Windows 7 eingeben?

Was nicht mal in einem anderen Universum bei mir Vorstellbar ist, ist das upgraden zu Windows 10.

Ich wäre sehr über eine schnelle Antwort erfreut da meine Testversion von Windows 7 in 3 Tagen abläuft.

Mfg David

#1 David Stev, 13. April 2019
  2. User Advert

3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Guck doch mal bei MMOGA. Da hab ich selbst einen her und das hat gut geklappt, zu einem klasse Kurs (7,99€)

#2 robert_t_offline, 1. Mai 2019
Thema:

Windows 7 Key kaufen.

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Key kaufen. - Similar Threads - Windows Key kaufen

Forum Datum

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung? Danke!
Windows 7 17. März 2019

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro durchführen. Die Checks, das Herunterladen, ......
Windows 7 6. März 2019

Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.

Windows 7 Ulmtimate Product key can´t be activated.: Hello, i can´t activate my Windows 7 Ultimate Produkt Key (i tried phoneaktivation, calling Microsoft Support and activating over the Internet). Can someone here tell me whats wrong with my...
Windows 7 25. Februar 2019

Windows 7: Product-Key-Selbstdeaktivierung

Windows 7: Product-Key-Selbstdeaktivierung: Hallo zusammen, mein Product Key ließ sich seit ca. einer Woche nicht reaktivieren, ohne von mir deaktiviert worden zu sein. Stattdessen bekomme ich bei jedem Versuch zur Reaktivierung diesen...
Windows 7 24. Februar 2019

Produkt Key Windows 7

Produkt Key Windows 7: Hallo, ich habe meinen PC neu eingerichtet mit Windows 7 . Mein Problem ist , daß ich dafür eine Dell OEM cd dafür benutzt habe. Diese stammte von meinem alten Laptop , welcher aber schon...
Windows 7 13. Februar 2019

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein)

Intallation Key von ab Werk installiertem Windows (allgemein): Wie kann ich einen Installationsschlüssel einer ab Herstellerwerk installierte Windows 7 bzw. Windows 7 Starter Version verifizieren, sodass ich Windows nach dem Löschen wieder installieren kann?
Windows 7 11. Februar 2019

Windows Key wird geblockt

Windows Key wird geblockt: Also ich habe meinen Computer mit Windows 7 Ultimate neu aufgesetzt, jedoch wird der eingegebene Produktschlüssel von Microsoft geblockt. Obwohl ich diesen noch nie benutzt haben dürfte und auch...
Windows 7 17. Januar 2019

Falsche Produkt Key für Windows 7

Falsche Produkt Key für Windows 7: Hallo, habe mir vor vier Wochen einen gebrauchten PC gekauft. Auf dem PC ist Windows 7 Premium vorinstalliert. Die Key ist zwar dabei,aber Microsoft schreibt das es eine Fälschung sei. Was...
Windows 7 17. Januar 2019

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu draufgespielt ( vorher natürlich Festplatte formatiert)....
Windows 7 13. Januar 2019

Mit windows 7 Key Windows 10 Installieren?

Mit windows 7 Key Windows 10 Installieren?: Hallo, ich wollte fragen ob man mit einem Windows 7 auch Windows 10 installieren kann? Danke
Windows 7 4. Dezember 2018

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden

product key von Windows 7 kann nicht eingegeben werden: Hallo, ich habe in der Vergangenheit mehrere Male Windows 7 neu installieren müssen. Ich habe eine gekaufte DVD mit Product Key auf der Verpackung. Ein paar Wochen nach der letzten Installation...
Windows 7 2. Dezember 2018

Windows 10: Ab sofort auch per Hardware-Key entsperrbar

Windows 10: Ab sofort auch per Hardware-Key entsperrbar: Windows 10: Ab sofort auch per Hardware-Key entsperrbar Da sich hinter eurem Microsoft-Account zahlreiche sensible Daten und Zugänge verbergen, möchte das Unternehmen dafür sorgen, dass ihr...
User-Neuigkeiten 21. November 2018

~ Windows Key über eBay kaufen ~

~ Windows Key über eBay kaufen ~: Hallo zusammen, wollte mir einen neuen Rechner zusammenbauen und mir auch Windows neu kaufen - in meinem Fall Windows 7 Professional, 64 Bit. Jetzt habe ich gesehen das ich dafür bei den...
Windows 7 27. Oktober 2013
Windows 7 Key kaufen. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden