Windows 7 - Kein Sound

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Kein Sound im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo. ich habe heute auf meinem lappy windows 7 ultimate installiert. trotz der manuellen treiberinstallation geht kein sound. (chip sei ein realtek... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von KäseYogi, 22. Oktober 2010.

  1. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054

    hallo. ich habe heute auf meinem lappy windows 7 ultimate installiert. trotz der manuellen treiberinstallation geht kein sound. (chip sei ein realtek noch irgend was) auch unter ubuntu 10.10 geht kein sound.

    wäre sehr nett wenn mir geholfen wird. danke
     
  2. KäseYogi
    KäseYogi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    135054

    /me pusht mal den thread
     
  3. mersa
    mersa Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    47912
    2. SysProfile:
    106625

    Ich tippe auf einen kaputten Chip, da weder W7 noch Ubuntu den erkennen.
    Zur Not kannst du versuchen den Realtek Treiber von Hand zu installieren (Link mich).
     
Thema:

Windows 7 - Kein Sound

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden