meine festplatte zeigt an das 25 GB besetz ind obwol überhaupt nichts drauf ist

Diskutiere und helfe bei meine festplatte zeigt an das 25 GB besetz ind obwol überhaupt nichts drauf ist im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine festplatte zeigt an das 25 GB besetz ind obwol überhaupt nichts drauf ist was soll ich machen (es ist die zweite festplatte ) und es sind auch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xxmichix, 30. Dezember 2010.

1. xxmichix
    xxmichix PC-User

meine festplatte zeigt an das 25 GB besetz ind obwol überhaupt nichts drauf ist was soll ich machen (es ist die zweite festplatte ) und es sind auch keine fersteckten datein drauf

danke im voraus

2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

wie im irc schon gesagt, formatieren hilft ;)

3. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    ich kann sie ja leider nicht formatieren

4. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mit ner linux-live-cd ganz bestimmt

oder alternativ mit ner windows-cd

5. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    geht ja nicht wenn ich auf formatiren kliche kommt
    (Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren.Beenden sie die Programm,die auf dieses Laufwerk zugreifen,und stellen Sie sicher,das kein Fenster den Inhalt des Laufwerks anzeigt.Wiederholen Sie die Formatierung.)

Ich weis nicht ob das wichtig ist
    aber ich habe mahl power iso und demon tuls verwended

Ich habe auch keine win 7 cd weil ich das von meinem freund ausgeliehen hatte xD

6. Diabolus
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    denn gugg mal in die datentraegerverwaltung, ob es da geht....

start - systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltund und da dann datentraegerverwaltung

und sonst eben zB mit knoppix oder kanotix die festplatte formatieren

ok... damit waere dann die hilfe hier eingestellt meinerseits...

7. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    nein geht auch nich da kommt das :
    (Der Dienst für virtuelle Datenträger konnte von der Dateträgerverwaltung nicht auf ... pc gestartet werden.Entweder unterstützt der Remotecomputer keine Dienste für virtuelle Datenträger oder die Verbindung wurde von der Windows-Firewall blockiert.

Weitere Informationen zur Diagnose und Behandlung des Problems finden Sie in der Hilfe zur Datenträgerverwaltung unter dem Thema der Problembehandlung.

ich habs auch ohne firewall proiert get aber auch nicht

ich lade mir gerade das kanotix herunter hoffe das es damit geht
    --------------------------------
    Mit was soll ich das öffnen

#7 xxmichix, 30. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2010
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Name:
    Jan
    kauf dir windows 7, boote von der dvd und formatier das laufwerk damit...

9. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    ok mach ich wenn es garkeine andere Lösung giebt

thx

10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Bitte vermeide Doppelposts und benutze den "Edit"-Button unten rechts an deinen Beiträgen! Danke! Halte dich in Zukunft dran sonst gibts ne Karte!

#10 robert_t_offline, 31. Dezember 2010
  11. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    weis nicht ob es schon zu spät ist,

aber du könntest auch mit dem Programm GParted deine 2. Festplatte formatieren. dazu musst du lediglich das Programm Gparted Live herunterladen, auf eine CD brennen und davon booten.

Gibts genügend Anleitungen im Web.

MfG Stavinco

12. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter

ne is noch nich züspäd thx

Thema:

meine festplatte zeigt an das 25 GB besetz ind obwol überhaupt nichts drauf ist

Die Seite wird geladen...

meine festplatte zeigt an das 25 GB besetz ind obwol überhaupt nichts drauf ist - Similar Threads - festplatte zeigt besetz

Forum Datum

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds

Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds: Sony WF-1000XM6: Leak zeigt die kommenden TWS-Earbuds So sollen die Earbuds nach IPX4 geschützt sein. Im Gegensatz zu den Vorgängermodellen nutzen sie jetzt matte Oberflächen statt...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:32 Uhr

Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026

Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026: Stranger Things: Tales from ’85 zeigt sich im Teaser – Start am 23. April 2026 Die Serie ist natürlich ein Ableger der Hauptserie, welche ja mittlerweile beendet ist. Die Handlung der kommenden...
User-Neuigkeiten Montag um 20:32 Uhr

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf einem Werbebild Es sind auch schon Renderbilder des kommenden Flaggschiffs, des Galaxy S26 Ultra, durchgesickert. Nun hat der bekannte Leaker Evan Blass...
User-Neuigkeiten Montag um 15:03 Uhr

PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller

PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller: PlayStation: Patent von Sony zeigt einen ungewöhnlichen Touchscreen-Controller Dieser würde traditionelle Analogsticks, Buttons und das Steuerkreuz gegen einen Touchscreen eintauschen. Als...
User-Neuigkeiten Montag um 10:43 Uhr

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern

Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern: Samsung Galaxy S26 Ultra zeigt sich auf Bildern Nun sind neue Bilder durchgesickert, welche das mobile Endgerät zeigen sollen. Zu sehen ist das Smartphone in den Farbvarianten Cobalt Violet und...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:32 Uhr

Aluminium OS: Google zeigt Android auf dem Chromebook

Aluminium OS: Google zeigt Android auf dem Chromebook: Aluminium OS: Google zeigt Android auf dem Chromebook Google selbst hat nun unfreiwillig einen ersten Blick auf das Projekt gewährt. Autoren von 9to5Google entdeckten im Google Issue Tracker...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

The Super Mario Galaxy Movie: Neuer Trailer zeigt Yoshi und Birdo

The Super Mario Galaxy Movie: Neuer Trailer zeigt Yoshi und Birdo: The Super Mario Galaxy Movie: Neuer Trailer zeigt Yoshi und Birdo Im Rahmen einer Direct-Ausgabe bekamen Fans nun auch Yoshi offiziell zu sehen. Auch Birdo taucht im neuen Clip auf und mischt im...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026

Apple zeigt angeblich im Februar Siri mit Gemini-Modell unter der Haube

Apple zeigt angeblich im Februar Siri mit Gemini-Modell unter der Haube: Apple zeigt angeblich im Februar Siri mit Gemini-Modell unter der Haube Der Clou an der Geschichte ist die Partnerschaft mit Google, denn die überarbeitete Sprachassistentin soll durch...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich

Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich: Xiaomi Sound 2 Pro: Schicker Lautsprecher mit Harman-Tuning zeigt sich Das Gerät orientiert sich optisch am Vorgänger, wurde jedoch technisch in Details angepasst, um die Einbindung in das...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2026

Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller

Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller: Weber zeigt vernetztes Grill-Portfolio für 2026: Von Smart Hubs bis zum Holzkohle-Controller Der Hersteller verknüpft Grills, Zubehör und die hauseigene Connect-App noch enger miteinander, wobei...
User-Neuigkeiten 22. Januar 2026

WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen

WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen: WiiM Ultra und Amp Ultra: Neue Roadmap zeigt kommende Funktionen Es handelt sich hierbei um eine transparente Übersicht dessen, woran die Entwickler aktuell arbeiten oder was zumindest erforscht...
User-Neuigkeiten 20. Januar 2026

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig

Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig: Xbox Cloud Gaming: Werbefinanzierter Zugang zeigt sich vorzeitig Da ist von einer Stunde werbefinanzierter Spielzeit pro Sitzung die Rede. Das kommt nicht ganz überraschend, Microsoft plant in...
User-Neuigkeiten 19. Januar 2026

„Resident Evil Requiem“: Capcom zeigt neues Gameplay

„Resident Evil Requiem“: Capcom zeigt neues Gameplay: „Resident Evil Requiem“: Capcom zeigt neues Gameplay Der Titel erscheint ja auch schon bald, nämlich am 27. Februar 2026 für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch 2 und den PC....
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026
meine festplatte zeigt an das 25 GB besetz ind obwol überhaupt nichts drauf ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden