meine festplatte zeigt an das 25 GB besetz ind obwol überhaupt nichts drauf ist

Diskutiere und helfe bei meine festplatte zeigt an das 25 GB besetz ind obwol überhaupt nichts drauf ist im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; meine festplatte zeigt an das 25 GB besetz ind obwol überhaupt nichts drauf ist was soll ich machen (es ist die zweite festplatte ) und es sind auch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von xxmichix, 30. Dezember 2010.

  1. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    meine festplatte zeigt an das 25 GB besetz ind obwol überhaupt nichts drauf ist was soll ich machen (es ist die zweite festplatte ) und es sind auch keine fersteckten datein drauf

    danke im voraus
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    wie im irc schon gesagt, formatieren hilft ;)
     
  3. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ich kann sie ja leider nicht formatieren
     
  4. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mit ner linux-live-cd ganz bestimmt

    oder alternativ mit ner windows-cd
     
  5. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    geht ja nicht wenn ich auf formatiren kliche kommt
    (Windows kann dieses Laufwerk nicht formatieren.Beenden sie die Programm,die auf dieses Laufwerk zugreifen,und stellen Sie sicher,das kein Fenster den Inhalt des Laufwerks anzeigt.Wiederholen Sie die Formatierung.)

    Ich weis nicht ob das wichtig ist
    aber ich habe mahl power iso und demon tuls verwended

    Ich habe auch keine win 7 cd weil ich das von meinem freund ausgeliehen hatte xD
     
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    denn gugg mal in die datentraegerverwaltung, ob es da geht....

    start - systemsteuerung - verwaltung - computerverwaltund und da dann datentraegerverwaltung

    und sonst eben zB mit knoppix oder kanotix die festplatte formatieren

    ok... damit waere dann die hilfe hier eingestellt meinerseits...
     
  7. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    nein geht auch nich da kommt das :
    (Der Dienst für virtuelle Datenträger konnte von der Dateträgerverwaltung nicht auf ... pc gestartet werden.Entweder unterstützt der Remotecomputer keine Dienste für virtuelle Datenträger oder die Verbindung wurde von der Windows-Firewall blockiert.

    Weitere Informationen zur Diagnose und Behandlung des Problems finden Sie in der Hilfe zur Datenträgerverwaltung unter dem Thema der Problembehandlung.

    ich habs auch ohne firewall proiert get aber auch nicht

    ich lade mir gerade das kanotix herunter hoffe das es damit geht
    --------------------------------
    Mit was soll ich das öffnen
     
    #7 xxmichix, 30. Dezember 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2010
  8. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    kauf dir windows 7, boote von der dvd und formatier das laufwerk damit...
     
  9. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    ok mach ich wenn es garkeine andere Lösung giebt

    thx
     
  10. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    Hinweis durch den Moderator robert_t_offline:
    Bitte vermeide Doppelposts und benutze den "Edit"-Button unten rechts an deinen Beiträgen! Danke! Halte dich in Zukunft dran sonst gibts ne Karte!
     
    #10 robert_t_offline, 31. Dezember 2010
  11. stavinco
    stavinco Computer-Guru
    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Steffen Hafner
    1. SysProfile:
    94200
    Steam-ID:
    redribben
    weis nicht ob es schon zu spät ist,

    aber du könntest auch mit dem Programm GParted deine 2. Festplatte formatieren. dazu musst du lediglich das Programm Gparted Live herunterladen, auf eine CD brennen und davon booten.

    Gibts genügend Anleitungen im Web.

    MfG Stavinco
     
  12. xxmichix
    xxmichix PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    ne is noch nich züspäd thx
     
Thema:

meine festplatte zeigt an das 25 GB besetz ind obwol überhaupt nichts drauf ist

Die Seite wird geladen...

meine festplatte zeigt an das 25 GB besetz ind obwol überhaupt nichts drauf ist - Similar Threads - festplatte zeigt besetz

Forum Datum

Meine Festplatte hat laut Programm nur 357GB besetzt, MacBook zeigt 1TB voll an, was tun?

Meine Festplatte hat laut Programm nur 357GB besetzt, MacBook zeigt 1TB voll an, was tun?: Hallo erstmal, ich habe heute versucht mehrere .rar Pakete auf meiner externen SanDisk Festplatte zu entpacken. Das hat mehr oder weniger gut funktioniert. Leider ist allerdings seit dem meine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. November 2023

Festplatte zeigt zu wenig Speicher an?

Festplatte zeigt zu wenig Speicher an?: Hallo Freunde, heute ist mein neuer Speicher von "WD My Book Duo" mit 36 TB angekommen. Im MyBookDuo befinden sich 2x 18 TB HDD´s in weiß. In der Festplatten Übersicht wird komischerweise nur...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Oktober 2023

Warum zeigt es nicht die 2 Festplatte?

Warum zeigt es nicht die 2 Festplatte?: Moin, Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem PC, wenn ich ihn starte kommt das: (siehe Bild 1) Wenn ich aber vorher in BIOS gehe und dann im Bootmenu auf die 2 Festplatte gehe startet...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Oktober 2023

HDD Festplatte zeigt Vorsicht na?

HDD Festplatte zeigt Vorsicht na?: Hallo erstmal, zu meiner Frage ich habe eine etwas älteren PC aus dem Jahre 2017, nun habe ich mal aus Neugier CrystalDesk drüber laufen lassen. Das Programm zeigt mir jetzt (siehe Anhang) bei...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. Oktober 2023

Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?

Computer zeigt die ssd Festplatte nicht an woran kann das liegen?: Also mein Partner hat jetzt schon alles mögliche gelesen und versucht also mein pc schaltet sich kurz vor dem Hochfahren einfach ab und fährt dann hoch wenn das passiert zeigt es unsere neu...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. März 2023

Festplatte zeigt nur noch 32 MB von 31,9 MB obwohl 128GB groß ist?

Festplatte zeigt nur noch 32 MB von 31,9 MB obwohl 128GB groß ist?: Meine Festplatte SSD ist eigentlich 128 GB groß ,aber plötzlich steht da. 24,5 MB frei von 31,9 Woher kommt das ? Hab es nur für Home Assistant verwendet an meinem Raspberry Pi 4 Ich kann die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2023

iMac Zeigt die Festplatte nicht richtig an?

iMac Zeigt die Festplatte nicht richtig an?: Hallo Zusammen, Mein iMac hat eigentlich eine 2tb Fusion drive (2tb HDD + 120gb SSD). er Zeigt jedoch nur 1,72tb An. Könnt ihr mir sagen, warum dies so ist oder vielleicht auch wie man das beheben...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Januar 2021

Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an

Windows 10: Externe RAW Festplatte zeigt nur swf Dateien an: Hallo Leute, weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Hatte vor 3-4-5 Jahren einen PC mit Windows7 oder Vista (Ist schon länger her. Kann das leider nicht mehr sagen) Naja auf jeden...
Windows 10 13. März 2018

Crystaldiskinfo zeigt Vorsicht bei Festplatte an

Crystaldiskinfo zeigt Vorsicht bei Festplatte an: Bei einer meiner Festplatte zeigt Crsystaldiskinfo Vorsicht (gelb) an und zwar bei ausstehenden Sektoren ID C5 (98 / 98). Ich schätze ich muß jetzt wohl die Platte schnellstens sichern (bin...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 8. August 2015

USB Festplatte zeigt nur noch chinesische Schriftzeichen im Inhaltsverzeichnis an

USB Festplatte zeigt nur noch chinesische Schriftzeichen im Inhaltsverzeichnis an: Nach dem ich dateien auf meine backup festplatte abgespeichert hatte zeigt diese das Inhaltsverzeichnis mit chinesischen Schriftzeichen an. Alle vorher angelegten Verzeichnisse wurden umbenannt....
freie Fragen 18. April 2014

Externe Festplatte zeigt Daten nicht an/JPEG-Datenreperatur

Externe Festplatte zeigt Daten nicht an/JPEG-Datenreperatur: Hallo Liebe Forenmitglieder, ich habe ein ausreichendes Datenzugriffs- bzw. reparaturproblem, wegen dem ich hier um Rat bitte. Es folgt meine bisherigen Arbeitsschritte und Analysen, damit ihr...
freie Fragen 26. September 2013

ext. Festplatte zeigt RAW statt NTFS-Dateisystem an?

ext. Festplatte zeigt RAW statt NTFS-Dateisystem an?: Vermutlich durch einen Bedienungsfehler weist die Festplatte plötzlich eine RAW Formatierung auf. Ich werde aufgefordert zu formatieren, aber ich befürchte dass dann kpl. Datenverlust eintritt....
freie Fragen 31. Mai 2011

Warum zeigt mein Laptop die externe Festplatte nicht an ?

Warum zeigt mein Laptop die externe Festplatte nicht an ?: Warum zeigt mein Laptop die externe Festplatte nicht an ? habe mir vor 10 wochen eine externe festplatte von toshiba 1000 gb gekauft und dann sicherungskopien erstellt. dann...
Computerfragen 18. September 2010
meine festplatte zeigt an das 25 GB besetz ind obwol überhaupt nichts drauf ist solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden