Windows 7; kann nicht auf C:\Programme zugreifen

Diskutiere und helfe bei Windows 7; kann nicht auf C:\Programme zugreifen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7: will scanpst.exe zur Reparatur von Office 2007 ausführen, aber Zugriff verweigert. Kann den Ordner nicht freigeben, kann nicht auf... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. März 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Windows 7: will scanpst.exe zur Reparatur von Office 2007 ausführen, aber Zugriff verweigert. Kann den Ordner nicht freigeben, kann nicht auf C:\Programme zugriefen - was soll ich tun???
     
    #1 Unregistriert, 9. März 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    eventuell fehlen dir ja die rechte. probier das gleiche mit einem acc der adminrechte hat.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    windows 7

    was ist acc???
    habe schon alle möglichen Freigabe-Proceduren versucht - jetzt kann ich nicht einmal mehr Mails in Outlook 2007 versenden, da ich "scanpst.exe" nicht ausführen kann (ist nur über C:\Programme...) zu erreichen!
     
    #3 Unregistriert, 10. März 2013
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356
    acc = account

    da scheinen dir wirklich entweder rechte zu fehlen oder das os wurde zerschossen ...
     
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    windows 7

    naja, so richtig schlauer bin ich jetzt auch nicht...
     
    #5 Unregistriert, 10. März 2013
  6. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    auf einem windows betriebsystem kann man mehere benutzerkonten einrichten, falls du nicht den administrator benutzer hast, bzw. administator rechte, kannst du nicht auf alle bereiche zugreifen
    http://de.wikipedia.org/wiki/Systemadministrator
    http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzerkonto
     
  7. Chantál<3Denise
    Chantál<3Denise Gast

    Hey, ich hab das gleiche Problem. Ich kann die Fotos von Facebook nicht überspielen. Chantál
     
    #7 Chantál<3Denise, 11. März 2013
Thema:

Windows 7; kann nicht auf C:\Programme zugreifen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden