Windows 7 kann nicht Aktiviert werden

Diskutiere und helfe bei Windows 7 kann nicht Aktiviert werden im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 kann nicht Aktiviert werden Ich habe Windows 7 schon mehrmals telefonisch aktiviert! (die kostenlose hotline) aber... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 kann nicht Aktiviert werden



    Ich habe Windows 7 schon mehrmals telefonisch aktiviert! (die kostenlose hotline)



    aber aufeinmal geht das nicht mehr!
    die frau sagt dann immer bei der aktivierung ist ein fehler aufgetreten!



    was solln das??



    gleich im voraus!



    Ich werde nicht microsoft persönlich anrufen!



    weil das mehr kostet als wenn ich windows neu kaufe
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7-Aktivierungsfehler: Ungültiger Product Key
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Windows-7-activation-error-invalid-product-key

    Windows 7 FAQ: Muss Windows 7 aktiviert werden? - WinFuture.de
    http://winfuture.de/windows7/faq/Muss-Windows-7-aktiviert-werden-26.html

    Windows 7/OEM Software kann nicht aktiviert werden.
    http://social.answers.microsoft.com/Forums/de-DE/w7installde/thread/3e288624-ca5c-437e-95e5-b396f6cce530

    Windows 7 Loader > illegale Aktivierung
    http://blog.tim-bormann.de/windows-7-loader-illegale-aktivierung.html

    Warum Produktaktivierung bei Windows-7?
    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=40

    heise online - Windows-7-Aktivierung ausgehebelt
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/Windows-7-Aktivierung-ausgehebelt-748893.html

    Windows 7 kann nicht aktiviert werden? - Paules-PC-Forum.de
    http://www.paules-pc-forum.de/forum/windows-7/130868-windows-7-kann-nicht-aktiviert-werden.html

    Systemwiederherstellung kann nicht aktiviert werden - Windows 7 ...
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/18214-systemwiederherstellung-kann-nicht-aktiviert-werden.html
     
Thema:

Windows 7 kann nicht Aktiviert werden

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 konnte nicht aktiviert werden

    ,
  2. Kann Windows 7 Nicht Aktivieren

    ,
  3. windows 7 kann nicht aktiviret werden

    ,
  4. windows 7 nicht aktiviert immer wieder aktivieren,
  5. windows 7 kann nicht aktiviert werden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden