Windows 7 ISO Download nicht möglich

Diskutiere und helfe bei Windows 7 ISO Download nicht möglich im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe einen Windows 7 Rechner und liebe das OS, jetzt möchte ich es neu aufsetzen und benötige dafür eine ISO. Sofern ich unter... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von YannikPautke, 3. Mai 2018.

  1. YannikPautke
    YannikPautke Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe einen Windows 7 Rechner und liebe das OS, jetzt möchte ich es neu aufsetzen und benötige dafür eine ISO. Sofern ich unter folgendem Link meinen aktuellen aktivierten Productkey eingebe kommt folgende Fehlermeldung und ich kann das Windows 7 nicht herunterladen:


    Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID be849dd3-862e-48ae-a57e-d00292e049fa.


    Könnt ihr mir behilflich sein oder mitteilen wo ich sonst ein "Windows 7 Home Premium" herbekomme?
     
    #1 YannikPautke, 3. Mai 2018
Thema:

Windows 7 ISO Download nicht möglich

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. 715-123130

    ,
  2. windows 7 iso download beim verarbeiten der anforderung ist ein fehler aufgetreten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden