Windows 7 - ISO-Datei

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - ISO-Datei im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich würde gerne meine Festplatte formatieren und danach Windows 7 neu installieren. Ich habe bereits mehrfach versucht auf der Seite... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Matthi_89, 25. Oktober 2018.

  1. Matthi_89
    Matthi_89 Gast

    Hallo,


    Ich würde gerne meine Festplatte formatieren und danach Windows 7 neu installieren.

    Ich habe bereits mehrfach versucht auf der Seite https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows7
    die ISO-Datei zum Installieren von Windows 7 herunterzuladen. Dabei wurde ich aufgefordert den Product-Key einzugeben. Diesen las ich vorher mit Hilfe eines Programms aus. Den Key hatte ich nicht in Papierform zur Verfügung, da Windows 7 bereits auf meinem Lenovo-Laptop vorinstalliert war. (Neuware, damals gekauft bei notebooksbilliger.de)

    Nach Eingabe der korrekten Product-ID erscheint jedes mal die Fehlermeldung

    "Fehler

    Bei Ihrer Anforderung ist ein Fehler aufgetreten. Unterstützung erhalten Sie auf der Kontaktseite des Microsoft Support. Beziehen Sie sich auf den Nachrichtencode 715-123130 und die Transaktions-ID 0bcd875f-24d0-4af2-9dcb-31f80f4dcc81."
     
Thema:

Windows 7 - ISO-Datei

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden