Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen. Ich stecke das iPhone per... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von MarcelTie, 18. Oktober 2018.

  1. MarcelTie
    MarcelTie Gast

    Ich habe seit Monaten totale Probleme, meine Dateien (Fotos und Videos) von meinem iPhone X auf meinen Laptop zu ziehen.



    Ich stecke das iPhone per USB Kabel an und dann öffnet sich ein kleines Fenster bei dem ich versch. Funktionen wie "Bilder importieren" oder "Ordner anzeigen" anklicken kann. Ich habe es bereits über beide Funktionen probiert. Über Bilder importieren suchte er alle Dateien (Fotos und Videos) raus und versucht sie dann zu importieren der chronologischen Reihe nach. Meistens bricht er hier bei einem Video (Dateiformat MOV) ab. Die Videos sind 4K. Oder ich versuche es eben über "Ordner anzeigen" - da zeigt er mir denn alle Ordner mit den Dateien und die könnte ich normalerweise rüber kopieren, wo ich sie hin haben möchte. Er gibt mir bei beidem immer die Fehlermeldung "Fehler beim Importieren.... Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht!" irgendwann (paar Fotos bekommt er manchmal rüber). Ich weiß langsam echt nicht mehr, wie ich die Dateien noch importieren soll, da ich die Dateien auch immer so gesichert habe über denselben Laptop, als ich noch ein iPhone 6S hatte.



    Vielleicht gibt es ja hier jemanden der dasselbe Problem hat/hatte. Über Windows 10 konnte ich es leider noch nicht probieren.
     
Thema:

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr - Similar Threads - Windows iPhone Dateien

Forum Datum

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)

Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941): Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941) Hierbei handelt es sich um KB5035941.. . Windows 10: Vorschau-Update März 2024 veröffentlicht (KB5035941)
User-Neuigkeiten Gestern um 10:42 Uhr

Phone Link für iPhone-Nutzer: Windows-Update wird verteilt

Phone Link für iPhone-Nutzer: Windows-Update wird verteilt: Phone Link für iPhone-Nutzer: Windows-Update wird verteilt Mit Stichtag 15. Mai behaupte ich mal: Versprechen gehalten, die entsprechende Verteilung des Updates für Windows 11 hat begonnen....
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023

iPhone: Phone Link für Windows unterstützt iMessage

iPhone: Phone Link für Windows unterstützt iMessage: iPhone: Phone Link für Windows unterstützt iMessage In diesem Rahmen wurde auch Phone Link für iPhone-Nutzer vorgestellt. Grundsätzlich gibt es die Software auch für Android-Smartphones. iPhone:...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2023

Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows

Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows: Intel zeigt Möglichkeiten zur iPhone- und Watch-Integration unter Windows Damit zertifiziert man im Wesentlichen PCs, die bestimmte Anforderungen erfüllen. Auch stellte man in diesem Rahmen...
User-Neuigkeiten 5. Januar 2022

Xbox Cloud Gaming startet für alle auf Windows 10, iPhone und iPad

Xbox Cloud Gaming startet für alle auf Windows 10, iPhone und iPad: Xbox Cloud Gaming startet für alle auf Windows 10, iPhone und iPad Juni ist das Xbox Cloud Gaming für alle „Xbox Game Pass Ultimate“-Mitglieder mit Windows-10-PCs (jaja, es klappt auch mit der...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2021

Windows 7 Verbindung PC iPhone

Windows 7 Verbindung PC iPhone: Mein PC erkennt plötzlich mein iPhone 5s nicht mehr, wenn ich es per USB-Kabel anschließe. Die aktuellen Treiber sind vorhanden. Das Gleiche passiert bei einer Kamera. Bei einem USB-Stick dagegen...
Windows 7 5. März 2021

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben

iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben: iMazing Mini: Kostenlose iPhone- und iPad-Backup-Software ab sofort auch für Windows zu haben Das Backup-Tool hatten wir schon ein paar Mal im. Blog, vor allem die kostenlose Variante iMazing...
User-Neuigkeiten 21. Juni 2019

Windows 10: SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden

Windows 10: SMS am PC über das iPhone schreiben, lesen und senden: Hallo Ich habe einen Windows 10 PC und ein iPhone 8 Plus. Beide Geräte befinden sich bei mir Zuhause im gleichen W-LAN. Ich bekomme recht oft SMS auf dem iPhone, die ich auch beantworten...
Windows 10 27. August 2018

Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?

Windows 10: nach Creators Update iPhone mit Microsoft Konto verbinden?: Hallo zusammen, ich schaffe es nicht mein iPhone mit meinem Microsoft Account zu koppeln. So dass ich Internetseiten an meinen PC senden kann. Ich komme bis dahin wo ich die iOS App "Continue...
Windows 10 3. Dezember 2017

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes

Windows 10: Musik Auf Iphone Ohne Itunes: Fehlermeldung beim Instalieren von ITunes auf Windows 10.
Windows 10 28. November 2017

Runtastic Pro für das iPhone und Windows Phone aktuell kostenlos

Runtastic Pro für das iPhone und Windows Phone aktuell kostenlos: Runtastic Pro für das iPhone und Windows Phone aktuell kostenlos 13.06.2015 17:00 - Die Pro-Version hat mehr Funktionen als die kostenlose Variante, ist aber unabhängig von einer...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2015

hab neuen pc (windows 7) und möchte gerne meine musik vom iphone wieder drauf laden...

hab neuen pc (windows 7) und möchte gerne meine musik vom iphone wieder drauf laden...: hab neuen pc (windows 7) und möchte gerne meine musik vom iphone wieder drauf laden... Hallo erst mal, ich hätt eine sau wichtige frage: hab neuen pc (windows 7) und möchte...
Computerfragen 30. August 2010

Windows 7 und IPhone 3G

Windows 7 und IPhone 3G: Hallo zusammen, seit ich Windows 7 drauf habe funktioniert das Syncronisieren irgendwie nicht mehr das heißt ich Aktiviere das Iphone mit Itunes und drücke auf Syncronisieren dann rattert oben...
Apple-Hardware 16. Juli 2009
Windows 7 / iPhone X: Dateien importieren funktioniert nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden