Windows 7 installieren, ohne alle Programme zu löschen

Diskutiere und helfe bei Windows 7 installieren, ohne alle Programme zu löschen im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 installieren, ohne alle Programme zu löschen Ich würde auch gerne Win7 haben, aber ich hab unter Vista eine große Reihe an... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 21. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 installieren, ohne alle Programme zu löschen



    Ich würde auch gerne Win7 haben, aber ich hab unter Vista eine große Reihe an Programmen, die ich nicht alle neu installieren möchte.



    Daher wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit von Microsoft gibt, das Win7 in Form eines großen Updates zu erhalten und dann einfach zu installieren. Das das Vista ohne änderungen an dn Daten und Programmen soweit geänder wird, dass es die Eigenschaften von Win7 besitzt.



    Also grob gesagt, wie ein ServicPack



    Gibt es da eine Möglichkeit, oder ist das einzige, was ich machen kann, das Vista komplett mit der Fetsplatte zu deinstallieren und Win7 und danach alle meine Programme neu zu installieren?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Den iPod ohne iTunes verwalten
    http://de.kioskea.net/faq/143-den-ipod-ohne-itunes-verwalten

    Wie kann ich Internet Explorer 8 deinstallieren oder entfernen?
    http://support.microsoft.com/kb/957700/de

    iTunes, QuickTime und andere Softwarekomponenten für Windows Vista ...
    http://support.apple.com/kb/HT1923?viewlocale=de_DE

    So geht es: Windows 7, XP und Vista installieren - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Anleitung-Windows-7-XP-Vista-installieren-Betriebssystem-3368772.html

    Office 2007 vollständig entfernen und erneut installieren [Updated]
    http://office-blog.net/post/Office-2007-vollstaendig-entfernen-und-erneut-installieren.aspx

    Anydvd HD geht nach update von vista auf windows 7 nicht mehr ...
    http://forum.slysoft.com/archive/index.php/t-34838.html

    Installation - FirefoxWiki
    http://www.firefox-browser.de/wiki/Installation

    Komplett alle Programme löschen! (Windows 7)
    http://www.gutefrage.net/frage/komplett-alle-programme-loeschen
     
Thema:

Windows 7 installieren, ohne alle Programme zu löschen

Die Seite wird geladen...

Windows 7 installieren, ohne alle Programme zu löschen - Similar Threads - Windows installieren Programme

Forum Datum

Wie kann ich Windows auf einem selbst gebauten Pc installieren?

Wie kann ich Windows auf einem selbst gebauten Pc installieren?: Hallo, Ich werde mir in nächster Zeit wahrscheinlich einen Pc bauen nur da stieß ich auf die Frage wie ich eigentlich Windows installiere ich würde mich über antworten freuen...
Software & Treiber 27. Februar 2024

Windows 11 lässt sich nicht installieren?

Windows 11 lässt sich nicht installieren?: Hi zusammen, ich hab mich gestern dazu entschieden, Windows 11 zu installieren, allerdings kam dann die Meldung, dass der TPM 2.0 fehlt. Hab ich dann auch aktiviert, dann stand dies hier da:...
Software & Treiber 14. Februar 2024

Windows neu installieren?

Windows neu installieren?: Hi ich hätte eine Frage und zwar: Worauf genau muss man beim neu aufsetzen von windows achten? Zb welche Treiber muss man manuell installieren. Ich frag mich nur ob die ganzen Treiber auch mit...
Software & Treiber 8. Februar 2024

Sollte man lieber Windows 10 oder 11 bei einem neuen PC installieren?

Sollte man lieber Windows 10 oder 11 bei einem neuen PC installieren?: Hallo sollte man lieber Windows 10 Pro oder lieber Windows 11 Pro auf einen neuen PC installieren ? Was sagt ihr ? Windows 11 Pro ist doch eigentlich nicht viel besser als Windows 11 Pro oder ?...
Prozessoren 5. Februar 2024

Schafft es jeder Windows 10/11 (Pro) auf einen neuen PC zu installieren?

Schafft es jeder Windows 10/11 (Pro) auf einen neuen PC zu installieren?: Und wo kauft man den Schlüssel am besten ? (Kann man den direkt bei microsoft kaufen ?) https://www.gutefrage.net/frage/schafft-es-jeder-windows-1011-pro-auf-einen-neuen-pc-zu-installieren
Prozessoren 5. Februar 2024

Installieren von Windows Betriebssystem auf neue unbeschriebene SSD?

Installieren von Windows Betriebssystem auf neue unbeschriebene SSD?: Hallo, Falls meine SSD ihren Geist aufgeben sollte ich hoffe es jedenfalls nicht so schnell ,und ich eine neue leere SSD in meinen PC eingebaut habe, dann den PC neu hochfahre, wie bekomme ich...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 28. Januar 2024

Wie kann ich mit einem anderen pc auf meine ssd windows installieren?

Wie kann ich mit einem anderen pc auf meine ssd windows installieren?: Hallo, ich möchte windows auf meiner neuen ssd nutzen jedoch habe ich das problem das ich nicht in die bios komme. Nun hab ich die idee gehabt das ich mit meinem laptop, windows auf die platte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Windows 11/10 Installieren?

Windows 11/10 Installieren?: Ich habe Ubuntu installiert und habe offenbar dabei Windows 11 gelöscht. Ich kann momentan nur Ubuntu nutzen, und weiß nicht wie ich Windows 11 installiere. Ich kenne mich kaum aus, deswegen Frage...
Software & Treiber 22. Januar 2024

Wie installiere ich Windows auf dem PC?

Wie installiere ich Windows auf dem PC?: Hallo Zusammen, Wie kann ich hier jetzt Windows installieren, eig ist das auf dem PC drauf aber ich habe keine Möglichkeit irgendwas in der Richtung auszuwählen. Also ich weiß das ich in dem...
Software & Treiber 20. Januar 2024

Windows 10: Welches Programm Verhindert Dass Ich Beim Lumia 550 Whatsapp Installieren Kann

Windows 10: Welches Programm Verhindert Dass Ich Beim Lumia 550 Whatsapp Installieren Kann: So nachdem ich jetzt mit viel Hin und Her das Update auf Version 1709 geschafft habe geht whatapp nicht mehr auf minem SurfacePro, wenn ich die App öffnen will, egal ob mit Adminrechten oder ohne...
Windows 10 19. Oktober 2017

Windows 10: Komisches Verhalten beim Programme installieren

Windows 10: Komisches Verhalten beim Programme installieren: Hallo, habe ein seltsames Verhalten beim installieren von Programmen! Ich downloade die zu installierenden Programme in den Ordner Downloads, zum Ausführen der Programme klicke ich sie im...
Windows 10 30. Mai 2017

Windows 10: Fehlermeldung beim Installieren von Programmen

Windows 10: Fehlermeldung beim Installieren von Programmen: Hallo, als absoluter Laie stoße ich bei einer Fehlermeldung sofort an meine Grenzen. Es handelt sich dabei um die Installation eines Programmes, bei dem folgende Zeile erscheint: Die Syntax...
Windows 10 12. Januar 2017

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?

Wie kann ich ein Programm in Windows 7 Professional installieren, das mal unter Vista lief?: Guten Tag, ich möchte das ursprüngliche Verarbeitungsprogramm meiner digicam installieren, um nur noch die Bilder und nicht sonst noch was einfach auf die Festplatte zu bekommen. Die Kamera...
Windows 7 27. Juli 2018
Windows 7 installieren, ohne alle Programme zu löschen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden