Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

Diskutiere und helfe bei Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht bewegen,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Qualentin, 17. Mai 2018.

  1. Qualentin
    Qualentin Gast

    Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht bewegen, bzw nichts hören. Bei ´Geräte und Drucker´ werden beide Geräte unter ´Nicht angegeben´ angezeigt, also wurden sie erkannt, nur nicht als richtiges Gerät, weil da unbekannt steht. Ich weiß nicht mehr weiter, was ich machen kann.
     
    #1 Qualentin, 17. Mai 2018
Thema:

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden