Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht
Diskutiere und helfe bei Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht bewegen,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Qualentin, 17. Mai 2018.
Thema:
Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht - Similar Threads - Geräte erkannt |
Forum | Datum |
|---|---|---|
USB Gerät nicht erkannt?USB Gerät nicht erkannt?: Hey Leute,
Habe an meinem Mainboard hinten Blaue und Rote USB Anschlüsse.
Seid kurzen werden die blauen Anschlüsse nicht erkannt, habe dann einen Neustart gemacht und es lief wieder, aber seid...
|
Mainboards | 25. Februar 2025 |
Neue SSD wird im Geräte manager aber nicht im Speicherplatzmanager erkannt?Neue SSD wird im Geräte manager aber nicht im Speicherplatzmanager erkannt?: Hallo!Ich habe 2 ssd slots im Mainboard und hatte nur eine.Nun hab ich mir noch eine geholt.Diese wird zwar im geräte manager erkannt aber nicht im speicherplatz manager also kann ich sie nicht...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Februar 2025 |
Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilenAndroid: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen: Android: Erkannten Text direkt mit anderem Gerät teilen
Findet man eine Seite mit interessantem Text, so kann man diesen markieren und über das Standard-Sharing-Menü von Android mit einem anderen...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2024 |
USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...USB-Gerät wird nicht erkannt: Liegt es eher am an der Festplatte oder am Kabel, wenn der PC...: Würde nicht Ordnungsgemäß zum Gerät funktionieren in einer anderen Meldung ein anderes Mal?
Die Festplatre leuchtet und virbriert, was ein gutes Zeichen ist oder?...
|
Software & Treiber | 12. September 2023 |
USB-Gerät wurde nicht erkannt, die ganze Zeit Meldung?USB-Gerät wurde nicht erkannt, die ganze Zeit Meldung?: Hallo, seit 3 Tagen habe ich alle 10 Sekunden die Meldung, USB Gerät wurde nicht erkannt, obwohl nicht ein USB Gerät angeschlossen ist. Die AIO habe ich auch schonmal abgesteckt bringt aber...
|
Software & Treiber | 13. Juli 2023 |
USB-Gerät wurde nicht erkannt?USB-Gerät wurde nicht erkannt?: Hallo zusammen,
und zwar wollte ich mein Handy mit dem Computer verbinden (Bilder, Songs etc.) doch komischerweise funktioniert es auf einmal nicht mehr. Jedes mal wenn ich mein Handy im USB-Port...
|
Software & Treiber | 1. Mai 2023 |
Überstrom wurde auf Ihrem USB-Gerät erkannt?Überstrom wurde auf Ihrem USB-Gerät erkannt?: Ich habe bereits alle kalbel abgezogen im pc die usb Stecker entfernt aber es passiert immer noch ich bin ratlos. Was soll ich machen ?...
|
Software & Treiber | 23. Dezember 2022 |
USB 3.0 Gerät wird nicht "erkannt" bzw. sagt es wäre nur 2.0?USB 3.0 Gerät wird nicht "erkannt" bzw. sagt es wäre nur 2.0?: Hallo
ich habe ein Schenker NB mit 3 USB 3.1 Anschlüssen. Die Treiber werden einfach geladen und es kommt da zu keinem Problem.
Nun muss ich einen USB HDMI Adapter betreiben der USB 3 benötigt...
|
Software & Treiber | 3. Oktober 2022 |
ps4 controller wird als audio gerät erkannt?ps4 controller wird als audio gerät erkannt?: Und zwar wird mein Ps4 Controller als Audio Gerät erkannt und so bald ich ihn am PC anschließe ladet er nur also ich kann nicht spielen ich hab an dem Controller nur orangenes Licht kein blaues...
|
Software & Treiber | 18. Dezember 2021 |
USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?USB Geräte werden plötzlich nicht mehr erkannt / Treiber einfach deinstalliert?: Gestern hab ich noch ganz normal am PC gesessen, Musik gehört und im Internet gesurft.
Heute wird auf einmal der Audio Treiber nicht mehr erkannt, WLAN ebenfalls nicht.
Ich hab lediglich...
|
Software & Treiber | 14. Mai 2021 |
Kein USB Gerät wird mehr erkannt?Kein USB Gerät wird mehr erkannt?: Hallo
Ich habe folgendes Problem, wenn ich ein USB Gerät anschließe egal was(USB Maus,USB Stick) wird es nicht erkannt.Im Geräte Manager habe ich aus Versehen USB-Verbundungsgerät...
|
Software & Treiber | 18. Februar 2021 |
Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun?Gerät wird als nicht angegeben erkannt was tun?: Schönen Guten Tag ich habe eine Frage. Und zwar habe ich ein Gerät an meinem PC (Windows 10) angeschlossen. Dieses sollte normalerweise als Gamecontroller erkannt werden. An meinem Laptop (Windows...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Externe Geräte nicht erkannt?Externe Geräte nicht erkannt?: Alle externen Geräte werden nicht erkannt, egal welche. Die einzigsten zwei USB Ports die noch erkannt werden sind die 2 USB 3.0 Anschlüsse hinten am Mainboard, aber die 2.0 Anschlüsse hinten beim...
|
Mainboards | 13. November 2020 |