1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Qualentin, 17. Mai 2018.

1. Qualentin

Qualentin Gast

Ich habe mir heute eine Maus und ein Headset gekauft. Sobald ich sie anschließe geht zwar die Beleuchtung an, ich kann die allerdings nicht bewegen, bzw nichts hören. Bei ´Geräte und Drucker´ werden beide Geräte unter ´Nicht angegeben´ angezeigt, also wurden sie erkannt, nur nicht als richtiges Gerät, weil da unbekannt steht. Ich weiß nicht mehr weiter, was ich machen kann.

#1 Qualentin, 17. Mai 2018
Die Seite wird geladen...

Neue Geräte werden erkannt, aber gehen nicht - Weitere Themen

Forum Datum

AirFly: Kabellose Kopfhörer an Geräten mit Klinkenanschluss nutzen

AirFly: Kabellose Kopfhörer an Geräten mit Klinkenanschluss nutzen: AirFly: Kabellose Kopfhörer an Geräten mit Klinkenanschluss nutzen Sobald aber klar wurde, dass Smartphones auch geeignet sein können, um Schmuddelfilme zu gucken, konnten die Geräte nicht groß...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2018

Steam Link: Beta-Version für Android-Geräte nun verfügbar

Steam Link: Beta-Version für Android-Geräte nun verfügbar: Steam Link: Beta-Version für Android-Geräte nun verfügbar Die Beta-Version der Android-App ist nun verfügbar und scheint zumindest laut den ersten Kommentaren alles richtig zu machen.. . Steam...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2018

Google Pixel Buds: Vereinfachtes Wechseln zwischen bereits gepairten Geräten und zwei neue...

Google Pixel Buds: Vereinfachtes Wechseln zwischen bereits gepairten Geräten und zwei neue...: Google Pixel Buds: Vereinfachtes Wechseln zwischen bereits gepairten Geräten und zwei neue Gesten vorgestellt . . Google Pixel Buds: Vereinfachtes Wechseln zwischen bereits gepairten Geräten und...
User-Neuigkeiten 16. Mai 2018

Steam Controller lässt sich jetzt auch per Bluetooth mit Geräten verbinden

Steam Controller lässt sich jetzt auch per Bluetooth mit Geräten verbinden: Steam Controller lässt sich jetzt auch per Bluetooth mit Geräten verbinden Nun gibt es ein Update für den Controller, der ihn auch via Bluetooth LE zu anderen Geräten verbinden ist. Laut Valve...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Festplatte formatieren geh nicht (MAC)

Festplatte formatieren geh nicht (MAC): Festplatte formatieren geh nicht (MAC)
Computerfragen 21. Januar 2014

Wie geh ich da vor?

Wie geh ich da vor?: Wie geh ich da vor?
Computerfragen 21. August 2013

Windows 8: USB Maus und Tastatur werden ständig ausgeworfen und wieder neu erkannt

Windows 8: USB Maus und Tastatur werden ständig ausgeworfen und wieder neu erkannt: Windows 8: USB Maus und Tastatur werden ständig ausgeworfen und wieder neu erkannt Seit der Installation von Windows 8 habe ich das oben genannte Problem: Das Gerät "USB Receiver" wird...
Computerfragen 24. November 2012

Windows XP neu installiert --> graka nicht erkannt????

Windows XP neu installiert --> graka nicht erkannt????: Windows XP neu installiert --> graka nicht erkannt???? Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich habe Win XP neu installiert und wollte die Treiber wieder raufmachen...aber wenn ich bei...
Computerfragen 21. Mai 2011

Diese Seite empfehlen