Windows 7 Installation!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Installation! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Mitglieder, habe soeben Windows 7 installiert und habe nur einen Papierkorb aus dem Desktop. Muss ich etwas updaten damit ich dir anderen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 11. Februar 2011.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo liebe Mitglieder,
    habe soeben Windows 7 installiert und habe nur einen Papierkorb aus dem Desktop. Muss ich etwas updaten damit ich dir anderen Symbole bekomme wie z.B. Arbeitsplatz, Netzwerk...
    Danke im Voraus!
     
    #1 Unregistriert, 11. Februar 2011
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Du öffnest die "Start"-Leiste per Druck auf das Windows Symbol unten links in der Task-Leiste und da sthet dann beispielsweise "Computer", dort machst du einen Rechtsklick drauf und klickst einmal auf "Auf dem Desktop anzeigen" schon hast du den Arbeitspatz auf dem Desktop angezeigt, das kannst du auch alles mit den restlichen Dingen machen, die dort zu sehen sind.
     
    #2 BlackPitcher, 11. Februar 2011
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Rechtsklick auf den Desktop->"Anpassen"->links "Desktopsymbole ändern" anklicken-> die gewünschten Häkchen bei "Computer","Benutzerdaten",etc machen->"Übernehmen"->"OK"

    Fertig!;)
     
Thema:

Windows 7 Installation!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden