Windows 7 Installation Error

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Installation Error im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community.Vor kurzem habe ich auf einem meiner Rechner Windows 7 Professional installiert. Das lief, aber hängte eine ganze Weile bei... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Ballermann-Computer, 3. November 2021.

  1. Ballermann-Computer
    Ballermann-Computer Gast

    Hallo liebe Community.Vor kurzem habe ich auf einem meiner Rechner Windows 7 Professional installiert. Das lief, aber hängte eine ganze Weile bei "Installation wird abgeschlossen". Ich konnte zu diesem Zeitpunkt nicht über x die Installation abbrechen. Dann habe ich den Ausschalter des Computer gedrückt gehalten. Ich habe ihn wieder eingeschaltet. Dann erscheint: "Die Installation kann nicht fortgesetzt werden, da der Computer unerwartet neu gestartet wurde. Bitte starten sie ihn neu und wiederholen sie den Vorgang". Ich starte ihn neu und es erscheint wieder. Ich kann den so oft neu starten w
     
    #1 Ballermann-Computer, 3. November 2021
Thema:

Windows 7 Installation Error

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden