1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Windows 7 Installation Benutzerordner verschieben

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von sys-k.o., 30. Dezember 2014.

1. sys-k.o.

sys-k.o. Praktikant

Hallo Community.
    Ich muss wegen meiner neuen Festplatte Windows 7 Ultimate 64bit neu installieren.
    Da ich zwei Partition (100 GB nur Win7 - ca. 380 GB für Spiele, Daten etc.) erstellen will,
    wollte ich wissen, ob ich die Benutzerordner (Musik, Videos etc.) gleich bei der Installation
    auf die zweite Partition schieben kann.

2. Gorsi

Gorsi Schwarzes Pferd
    S-Mod

Name:
    Bastian
    1. SysProfile:
    15
    2. SysProfile:
    5987452849

- An gewünschter stelle neue Ordner erstellen wo du deine Daten ablegen willst
    - den benutzerordner rechts klicken
    - eigenschaften auswählen
    - Ordner hinzfügen wählen
    - den jeweiligen neu erstellten Ordner angeben
    - gegebenfalls die alten Pfade zu den ursprünglichen Ordnern löschen.

Hier noch Bebildert:

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Installation Benutzerordner verschieben - Weitere Themen

Forum Datum

Auslagerungsdateien von Windows 7 verschieben

Auslagerungsdateien von Windows 7 verschieben: Hallo Leute ich habe hier schon gelesen das ja viele Leute hier gerne die Auslagerungsdatein von Windows 7 abschalten würden, also ich habe die nur auf meine HDD-Festplatte wo ich auch meine...
Windows 7 22. Juli 2014

Windows 8 Benutzerordner löschen?

Windows 8 Benutzerordner löschen?: Windows 8 Benutzerordner löschen?
Computerfragen 27. August 2013

Windows 7 installation + versch.Treiber

Windows 7 installation + versch.Treiber: Windows 7 installation + versch.Treiber Hallo Leute, ich bestelle mir in 2 Wochen nen neuen PC von agando. Windows 7 habe ich nicht mitbestellt, da ich noch nen key zuhause habe. Jetzt...
Computerfragen 2. April 2012

Windows 7 installation wieder lauffähig machen

Windows 7 installation wieder lauffähig machen: Windows 7 installation wieder lauffähig machen hallo ich habe seit heute ein kleines Problem: ich habe mir heute die "Windows Developer Preview" heruntergeladen und installiert. sie...
Computerfragen 17. September 2011

Papierkorb unter Windows 7 verschieben

Papierkorb unter Windows 7 verschieben: Papierkorb unter Windows 7 verschieben hi ich wollte fragen wie man bei windows 7 den papierkorb verschiebt. ich will ihn irgendwoanders als auf dem desktop haben :D am besten in eigene...
Computerfragen 9. September 2011

Windows 7 Datei nicht verschieben, nur kopieren!

Windows 7 Datei nicht verschieben, nur kopieren!: Windows 7 Datei nicht verschieben, nur kopieren! Hallo, wenn ich bei Windows 7 eine Datei ( z.B. ein Lied ) nehme und einfach in einen anderen Ordner rüberziehe, schneidet es die Datei...
Computerfragen 16. August 2011

Probleme mit der Windows 7 Installation

Probleme mit der Windows 7 Installation: Probleme mit der Windows 7 Installation Nabend, ich könnte schon krass durchdrehen. Folgendes Problem: Ich versuche die ganze Zeit meinen Rechner mit Windows 7 Ultiamte rauf zu packen, aber...
Computerfragen 15. Juni 2011

Diese Seite empfehlen