Windows 7 Installation auf Zweit-PC dauert ewig!

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Installation auf Zweit-PC dauert ewig! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 Installation auf Zweit-PC dauert ewig! Also ich habe hier einen Zweit-PC. AMD Athlon 64 X2 4400+ 2x2,3 GHz Abit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Installation auf Zweit-PC dauert ewig!



    Also ich habe hier einen Zweit-PC.



    AMD Athlon 64 X2 4400+ 2x2,3 GHz



    Abit Mainboard AM2 /AM2+



    512MB DDR2 RAM <-- ziemlich wenig



    Nvidia 6600GT



    320GB SATA2-Festplatte



    So ich starte ich die Installation,bis da etwas kommt dauert es schon 10 Minuten (also blauer Hintergrund + Mauszeiger)



    Die Installation bzw. der Punkt Dateien werden expandiert,dauert es ewig! Mein Hauptsystem braucht da c. 10 Min. Am RAM liegt es nicht,habe es auch mit 2Gb probiert. Jetzt habe ich eien 80GB IDE von Samsung din,die Installation geht schneller,aber dann wieder sehr langsam!



    Also Hardware ist nicht der Brüller,aber eine schnelle SATA festplatte etc. Wie kommt das? Sollte ich ein BIOS Update machen? oder muss ich im BIOS irgendwas mit RAID einstellen?



    Danke
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 Installation auf Zweit-PC dauert ewig! (computer, hardware)
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-installation-auf-zweit-pc-dauert-ewig

    Kaspersky Lab Forum > Kaspersky Antivirus 2010 startet langsam ...
    http://forum.kaspersky.com/lofiversion/index.php/t142155.html

    Wie lange dauert die Installation von Windows 7?
    http://www.softwareok.de/?seite=faq-Windows-7&faq=8

    Das fertige Windows 7 im Test | c't
    http://www.heise.de/ct/artikel/3-2-1-los-292190.html

    [Windows 7] - Hochfahren dauert sehr lange - raid-rush.ws
    http://archiv.raid-rush.ws/t-638732.html

    Windows 7: Installation dauert stunden bzw. bleibt stehen ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-307876-0.html

    [GELÖST] wie lange dauert installation von win 7? - Forum - CHIP ...
    http://forum.chip.de/windows-7/lange-dauert-installation-win-7-a-1187893.html

    Upgrade dauert ewig lang (hängt??) - Windows 7 Installation & Upgrade
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-installation-upgrade/4823-upgrade-dauert-ewig-lang-haengt.html
     
Thema:

Windows 7 Installation auf Zweit-PC dauert ewig!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden