Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer - Update: Microsoft bietet Alternativ-Brow

Diskutiere und helfe bei Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer - Update: Microsoft bietet Alternativ-Brow im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer - Update: Microsoft bietet Alternativ-Browser an 26.07.2009 13:52 - Microsoft beugt sich dem europäischen... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Juli 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.580
    Zustimmungen:
    12

    Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer - Update: Microsoft bietet Alternativ-Browser an

    26.07.2009 13:52 - Microsoft beugt sich dem europäischen Wettbewerbsrecht und kündigte an, Windows 7 in Europa ohne den Internet Explorer ausliefern zu wollen - die EU-Kommission scheint hingegen andere Pläne zu haben.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    In meinen Augen schade dass Microsoft nun doch eingelenkt hat. Mag aber vielleicht daran liegen, dass sie Windows 7 einfach rechtzeitig liefern wollen.
    Nur wenn's so weitergehen gibt's bald gar nichts mehr was in Windows integriert ist, am Besten nichtmal mehr Treiber, weil sich alle Drittanbieter beschwert haben dass nicht ihre eigenen Programme drin sind. Oô
     
  3. superman
    superman Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    10057
    2. SysProfile:
    104335
    103876
    104440
    Jaaa müllt meinen Computer ruhig zu mit 10 verschiedenen Browsern! Hatte ja noch VIEL zu wenig Müll bisher in den Windows-Installationen...

    Obwohl ich Firefox nutze und auch noch lange nutzen werde bin ich trotzdem der Meinung dass Microsoft auch ihren Browser und keine anderen auf 7 packen soll - wenn die anderen Browserhersteller ihre Produkte in einem OS wollen sollen sie doch selber eins programmieren.
    BMW muss ja auch keine Lenkräder von Opel einbauen (ich liebe diese Auto-Vergleiche :D)
     
  4. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    ein großer witz das die eu einem hersteller vorschreibt was er mit seinem produkt zu tun und zu lassen hat. bei linux und dem mac os mit ihren browsern ist es wohl egal...
     
  5. thermion
    thermion Gast
    der EU geht es um weit aus mehr als nur um browser, sonder eher so um dinge wie monopolstellung oder halt um den missbrauch ihrer position am markt. das urteil der EU soll jeder wie er will beurteilen, ich finds auf jeden fall total sinnlos. wir haben bei weitem größere probleme um die man sich kümmern sollte, als weiterhin zu hoffen aus M$ noch weiter geld raußprügeln zu können (obwohl ja jetzt auch intel bald drann sein könnte).
     
  6. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Richtig... gibt's mittlerweile schon Alternativbrowser für's iPhone? Nein, weil's durch die EULA einfach verboten wird. Alles, was es bisher in diese Richtung gab (WebMate, Edge usw.) waren auch nur Aufsätze für Safari.

    Netter Vergleich übrigens mit den Opel-Lenkrädern in BMWs. :D
     
  7. enemy14123
    enemy14123 Computer-Guru
    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Gregor
    1. SysProfile:
    91585

    wie soll ich mir dan firefox runterladen?
    Vom USB stick???
    Wenn sich jemand ein neues system ohne BS zusammenbauen will!???


    mfg
     
    #7 enemy14123, 26. Juli 2009
Thema:

Windows 7 in Europa ohne Internet Explorer - Update: Microsoft bietet Alternativ-Brow

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden