Windows 7 im abgesicherten Modus starten

Diskutiere und helfe bei Windows 7 im abgesicherten Modus starten im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie bekomme ich das hin? Ist bestimmt eine banale Frage, aber ich dachte die Option bekäme ich von alleine, wenn er ein Problem beim Starten hat. Kommt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von acc-win, 8. Januar 2010.

  1. acc-win
    acc-win Grünschnabel
    Registriert seit:
    15. September 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Wie bekomme ich das hin? Ist bestimmt eine banale Frage, aber ich dachte die Option bekäme ich von alleine, wenn er ein Problem beim Starten hat. Kommt aber nichts.
     
  2. Niemand
    Niemand Grünschnabel
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    38297

    beim Starten die Taste F8 drücken!

    Windows im abgesicherten Modus starten

    müsste klappen
     
  3. Odi359
    Odi359 Grünschnabel
    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    nutzt bei mir nichts, egal wie oft ich drücke, nix mit abgesicherter Modus.
     
  4. Laroin
    Laroin Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. September 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0

    Liegt dann aber daran, dass Du eine USB Tastatur hast und im BIOS die falsche Einstellung dafür steht!

    Nimm eine Tastatur mit einem PS/2 Stecker und schon funktioniert es!
     
Thema:

Windows 7 im abgesicherten Modus starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden