Windows 7 Home Premium

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Home Premium im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von GiuseppeGrassi, 28. Oktober 2018.

  1. GiuseppeGrassi
    GiuseppeGrassi Gast

    Hallo meine Name ist Giuseppe Grassi, ich hab eine Groß Probleme und das ist das Desktop Bild schirm (Foto) Hintergrund ist weg durch eine Virus Check

    und ich kann nicht mehr eine neue Hintergrund Foto rein bringen ich hab alles versucht aber hone erfolgt, was muss ich mach oder tun, bitte sende sie mir die Information per Mail auf *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Danke zu erste.







    Mit freundliche Grüßen

    Giuseppe Grsasi
     
    #1 GiuseppeGrassi, 28. Oktober 2018
Thema:

Windows 7 Home Premium

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden